Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuLook
Ich fand sie definitiv recht schick! Besonders die Kirsch und Nußvarianten finde ich recht ansprechend, obwohl ich jederzeit das etwas technischere NuWave Design vorziehen würde. Aber für die Freundin...
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Hallo,
nun möcht ich auch mal meine Meinung zur Optik preisgeben.
Meine ersten Worte waren: "Sind das Attrappen oder bereits echte Modelle?"
Sie wirkten wirklich wie aus einem Guss, das gefällt mir schonmal sehr gut. Die Möglichkeit verschiedene Covers zu benutzen ist auch hervorragend. So haben einerseits die Kunden eine größere Auswahl, andererseits kann Nubert mehr Farben herausbringen und auch schneller auf Trends und Kundenwünsche reagieren. Die Farben kommen auch irgendwie nicht originalgetreu rüber. Sie sehen in Wirklichkeit besser aus!
Dass sie hier im Forum nicht ganz so gut ankommen kann ich gut nachvollziehen, aber gerade junge Familien mit einem modernen Wohnraum werden sich sicher freuen.
Auch die Größe find ich sehr gut. Sind größer als die 310er, und bieten damit auch ohne Sub schon ein vernünftiges Klangbild, und sind dennoch nicht so groß wie die 380er. Ich bin gespannt wie die Kundschaft die neue Serie annimmt.
HAND Andi
nun möcht ich auch mal meine Meinung zur Optik preisgeben.
Meine ersten Worte waren: "Sind das Attrappen oder bereits echte Modelle?"
Sie wirkten wirklich wie aus einem Guss, das gefällt mir schonmal sehr gut. Die Möglichkeit verschiedene Covers zu benutzen ist auch hervorragend. So haben einerseits die Kunden eine größere Auswahl, andererseits kann Nubert mehr Farben herausbringen und auch schneller auf Trends und Kundenwünsche reagieren. Die Farben kommen auch irgendwie nicht originalgetreu rüber. Sie sehen in Wirklichkeit besser aus!
Dass sie hier im Forum nicht ganz so gut ankommen kann ich gut nachvollziehen, aber gerade junge Familien mit einem modernen Wohnraum werden sich sicher freuen.
Auch die Größe find ich sehr gut. Sind größer als die 310er, und bieten damit auch ohne Sub schon ein vernünftiges Klangbild, und sind dennoch nicht so groß wie die 380er. Ich bin gespannt wie die Kundschaft die neue Serie annimmt.
HAND Andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Andi,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
willst du damit sagen, du hältst uns allesamt für alte Säcke?0711er hat geschrieben:Dass sie hier im Forum nicht ganz so gut ankommen kann ich gut nachvollziehen, aber gerade junge Familien mit einem modernen Wohnraum werden sich sicher freuen.
Kann es sein, dass die nuLook auf den nuDay-Bildern 'n bisschen zu "quietschbunt" rüberkommen?0711er hat geschrieben:Die Farben kommen auch irgendwie nicht originalgetreu rüber. Sie sehen in Wirklichkeit besser aus!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Nein, ich bin doch selber noch ein ganz jungerg.vogt hat geschrieben:Hallo Andi,willst du damit sagen, du hältst uns allesamt für alte Säcke?0711er hat geschrieben:Dass sie hier im Forum nicht ganz so gut ankommen kann ich gut nachvollziehen, aber gerade junge Familien mit einem modernen Wohnraum werden sich sicher freuen.
Ich bin eher der Meinung, dass die meisten hier sowiso andere Ansprüche haben (die Mehrzahl hat NuLines oder NuWaves), und mit dem Wort HiFi keine bunten LS verbinden. Ich lass mich natürlich auch gern des Besseren belehren. Vielleicht trifft man sich auch bald zum Covertauschen
Sie waren in Wirklichkeit auch überraschend bunt, aber man konnte sich nach dem ersten 'oha' sehr schnell daran gewöhnen.g.vogt hat geschrieben:Kann es sein, dass die nuLook auf den nuDay-Bildern 'n bisschen zu "quietschbunt" rüberkommen?0711er hat geschrieben:Die Farben kommen auch irgendwie nicht originalgetreu rüber. Sie sehen in Wirklichkeit besser aus!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
HAND Andi
Leider konnte ich die Die nuLook noch nicht in Natura sehen. Die Idee mit den Wechselrahmen find ich super. Doch bevor ich den Thread gelesen hatte hab ich auch gemeint es handele sich um Atrappen. Und damit komm ich dazu, was mir nicht gefällt: Dass die Öffnungen der Chassis mit Stoff abgedeckt sind. Bei ein paar Frauenbeinen gefällt mir die "Netznylon" auch besser als die "Blickdichte", wenn ihr wisst was ich meine... .
Es tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf! Von Künstlern in Kleinserie bemalte Abdeckungen, die schon in wenigen Jahren auch den Weg in den Prado finden. Um gleich neben Picassos `GuernicaŽ ihren würdigen Platz zu finden. Im Internet werden die Blenden zu horrenden Preisen gehandelt, der Schwarzmarkt reisst sich um die Vorserienentwürfe ...Vielleicht trifft man sich auch bald zum Covertauschen
Wenn der Wunsch entsprechend groß ist auf eine Version ohne Stoff, so könnte ich mir vorstellen, dass es auch eine nackte Version ohne Strümpfe geben könnte, dies sollte nicht sooo ein großes Problem darstellen, da man die Cover nur vor/nach dem Lackieren aus dem Produktionsprozess siehen müsste.boddeker hat geschrieben:[...], was mir nicht gefällt: Dass die Öffnungen der Chassis mit Stoff abgedeckt sind. Bei ein paar Frauenbeinen gefällt mir die "Netznylon" auch besser als die "Blickdichte", wenn ihr wisst was ich meine...
Andi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Sind die nicht so kitschig-Bunt fast Neonfarben? Ist jetzt etwas übertrieben, aber für mich, der sie nur von den Fotos kennt, sehen die NuLook sehr knallig aus!g.vogt hat geschrieben:Kann es sein, dass die nuLook auf den nuDay-Bildern 'n bisschen zu "quietschbunt" rüberkommen?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Das blau wirkt sehr kräftig und schrill, die HOLZ(??)-Töne finde ich irgendwie von der Optik wie die Fussböden aus den 80ern, sorry, aber in dem Prospekt, das ich demnächst bestellen werde wird das hoffentlich besser zu sehen sein
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Also ich fand die Fronten in echt auch ziemlich quietschbunt.
Aaaaaaaber: Der Anfang ist gemacht. Auf dem Handymarkt sind solche Personalisierungen (Cover, Bimmel) ja der letzte Schrei und die Leute geben ziemlich viel Kohle dafür aus.
Die Nachfrage wird's zeigen. Wenn Quietschebunt gewollt wird: super. Wenn nicht, dürfte der Aufwand, andere Muster zu erfinden, relativ gering sein. Ich denke da gerade an Zebra...
Aaaaaaaber: Der Anfang ist gemacht. Auf dem Handymarkt sind solche Personalisierungen (Cover, Bimmel) ja der letzte Schrei und die Leute geben ziemlich viel Kohle dafür aus.
Die Nachfrage wird's zeigen. Wenn Quietschebunt gewollt wird: super. Wenn nicht, dürfte der Aufwand, andere Muster zu erfinden, relativ gering sein. Ich denke da gerade an Zebra...
Gruß aus Stuttgart
Stefan
nuWave 35 + ATM (yeah) an YAMAHA RX-797, CDX-397MK2
nuBox 311 + nuBox AW-331 an Onkyo TX-8255
Stefan
nuWave 35 + ATM (yeah) an YAMAHA RX-797, CDX-397MK2
nuBox 311 + nuBox AW-331 an Onkyo TX-8255
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal