hi,
gibt es bei nubert einen aufstellserviceinclusive allen einstellungen?
gruß
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
aufstellservice?
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ach -- ich will wetten, für ein paar Bierchen macht jeder halbwegs begeistere Forums-User diesen Spass doch freiwillig mit.
Schick einfach eine PN mit einer freundlichen Bitte an ein dir geographisch nahegelegenes Mitglied des NuForums. Tipp: Karte
Grüße
Kai
Schick einfach eine PN mit einer freundlichen Bitte an ein dir geographisch nahegelegenes Mitglied des NuForums. Tipp: Karte
Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das denk ich auch.Der Pabst hat geschrieben:Ach -- ich will wetten, für ein paar Bierchen macht jeder halbwegs begeistere Forums-User diesen Spass doch freiwillig mit.
Grüße
Kai
Aber so schwer ist das nicht mit der Einstellung des Yammis.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs