So sehe ich das auch. Tolle Idee! Auch vom betriebswirtschaftlichen ist der modulare Aufbau sehr lobenswert. Man beachte, was plötzlich für eine riesige farbliche Variantenvielfalt an Nubi Boxen da ist - und das bei (anscheinend) kontrollierbaren Kosten. Also muss diesmal auch besonders das Management gelobt werden!g.vogt hat geschrieben:die nuLook offenbart schon interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Bspw. angeschafft in Bunt fürs Jugendzimmer, und wenn der liebe Teenager nachher eigenes Geld verdient, aber noch die Füße unter Mutters Tisch steckt, dann kann er sich nuWave125 ins Zimmer schleppen und die abgelegten nuLook gehen mit Nußbaum-Front zu den lieben Großeltern
Und ich bin auch schon gespannt auf die ersten nuLook-Modding-Wettbewerbe; vielleicht auch mal initiiert von der NSF, Wahl der 10 besten Fronten durch das nuForum und Einladung der Sieger nach Schwäbisch Gmünd. Hier tun sich wirklich ungeahnte Möglichkeiten auf.
Nur den Sub hätte man meines Erachtens noch etwas aufbretzeln müssen. Das hätte dem Ganzen auch noch einen kleinen (und im Forum sicher geliebten) Technik Wow-Effekt gegeben (sprich zwei 440er Chassis übereinander, Regler nach hinten -> Sub Design analog zu den Satelliten -> bessere Schallausbreitung -> prima Vorbereitung für ein DBA). Der doch knackige Preis hätte meines Erachtens einen kleinen technischen Vorsprung gegenüber dem 440er gerechtfertigt.
Aber jetzt etwas ganz anderes:
@NSF:
Wann ist bei der NSF eigentlich die Idee entstanden, solche abnehmbaren Fronten zu bauen? *unschuldig-dreinblick*
Also im Forum wurde diese Idee von einem User schon Anfang 2005 (10. Mai 2005 und noch einmal am 12. Juni 2005) gewünscht? War das die zündende Idee? Darf ich die Postanschrift für eine Flasche NuWein übermitteln?