![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Grüsse Mr. Black
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Ich finde das Design mit den zwei gleichgroßen Öffnungen klasse!R.Spiegler hat geschrieben:Weil es endlich mal eine ganz andere Lautsprecher-Optik ist!bastianse hat geschrieben:...auch verstehe ich nicht ganz, wieso 2 gleichgroße öffnungen vorhanden sind und nicht ganz normal ne kleine für ht und ne große für tmt.
Erst mal vielen Dank für die interessanten Beiträge und Meinungen.
Dass nuLook polarisieren wird, war uns von vornherein klar.
Lustig, obwohl ich auch kein schwarz mag und meine NuWaves auf weiß umlackiert habe, habe ich mich bei meinem Kaffeevollautomat bewusst gegen den Silberprotztrend entschieden und habe eine schwarze Maschine genommen!R.Spiegler hat geschrieben: Und was die Korpusfarbe Schwarz betrifft: Das Duo-Color-Konzept Schwarz/Silber, Schwarz/Weiß, Schwarz/... ist in vielen Bereichen zu finden. Schauen Sie sich nur mal hochwertige Kafffe-Maschinen an...
Ausserdem ist es bei einem Erfolg der Linie kein Problem, auch an andersfarbige Gehäuse zu denken...
Es ist immer noch ein Unterschied, ob man ein silbernes Plastikgehäuse, oder ein gebürstetes Blechgehäuse bekommt.Meister Li hat geschrieben:Lustig, obwohl ich auch kein schwarz mag und meine NuWaves auf weiß umlackiert habe, habe ich mich bei meinem Kaffeevollautomat bewusst gegen den Silberprotztrend entschieden und habe eine schwarze Maschine genommen!
Ich glaube man darf von Kaffeemaschienen nicht auf Lautsprecher schließen.![]()
Oh, bei Ahorn könnte ich auch schwach werden.mr.black hat geschrieben:Für mich hat AHORN Priorität. Schon alleine aufgrund meiner Wohnzimmer-Einrichtung die in Terra erstrahlt.![]()
Grüsse Mr. Black
Die Frage steht immernoch offen Herr Spieglerelchhome hat geschrieben:...Btw. welche Farbe der Front haben Sie gewählt?...
Aloha,McClean hat geschrieben:Hallo Herr Spiegler
also es wurde hier schon ein paarmal gesagt - aber ich möchte dem durch meine Stimme noch mehr Gewicht geben *g* Ich persönlich störe mich auch an der schwarzen Korpusfarbe.
Ich hatte sehr lange schwarze Standboxen und habe sie erst kürzlich durch silberne nuLine120 ersetzt. Alleine der optische Unterschied ist wirklich gewaltig. Die Lautsprecher fallen viel weniger auf und machen das Zimmer nicht mehr so düster. Ich persönlich werde nie mehr schwarze Lautsprecher kaufen...