Als absoluter Fan der B3-Orgel und der Musik möchte ich mal
diesen Thread eröffnen. beim Bier ...
Es dreht sich eher um Jazz-Orgeln aber auch um Blues und Co.
Es werden von mir persönlich exquisite B3-Alben kompakt rezensiert
und vorgestellt.
01. Jimmy Smith
floyd
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hammond B3 - Blues & Jazz
Hammond B3 - Blues & Jazz
Zuletzt geändert von floyd am So 7. Mai 2006, 05:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hammond B3 - Blues & Jazz
Toll!floyd hat geschrieben:Als absoluter Fan der B3-Orgel und der Musik möchte ich mal
diesen Thread eröffnen. beim Bier ...
Na dann, mach mal! Freu mich schon daraufEs werden von mir persönlich exquisite B3-Alben kompakt rezensiert
und vorgestellt.
Gruß Tom, beim Bier
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Re: Hammond B3 - Blues & Jazz
Geht mir ebenso.
Vielleicht kann ich auch das ein oder andere beisteuern (nachdem ich Dir schon auf Deine PM aus Zeitgründen immer noch nicht geantwortet habe ) .
Bis denne
K.
Vielleicht kann ich auch das ein oder andere beisteuern (nachdem ich Dir schon auf Deine PM aus Zeitgründen immer noch nicht geantwortet habe ) .
Bis denne
K.
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!