Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer MP3 Player gesucht

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

modo801 hat geschrieben:zu den akkus sei von mir eingeworfen:

ich habe es lieber, ein mobiles gerät (egal welcher art) ist mit z.B. AAA oder AA akkus
zu betreiben. und zwar aus 3 logischen gründen:

- ein nachkauf is billiger, da die bauformen von vielen verschiedenen herstellern
millionenfach hergestellt werden
- ein austausch ist einfacher
- bauform bleibt gleich, kapazitäten erhöhen sich

was wäre dieses forum nur ohne homernoids paranoide & hetzerische beiträge :)
Das ist schlichtweg Käse.
Was hat das mit hetzerisch zu tun, wenn ich sage, ich will n Austausch Akku haben? :roll:

Dann viel Spass mit Deinem 256 MB Flash Player. :roll:
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

www.rockbox.org

Schau dich mal nach einem Player um, der von Rockbox unterstützt wird.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

iAudio: X5 (including X5V and X5L) :D

Mal sehen, was das schönes ist. Danke erstmal für den Link. ;)

btw. Klingt schonmal nicht schlecht. Da gibt es schonmal n Crossfading mode. :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Bin immer noch am suchen und bemerke, dass mein PMC doch gar nicht so schlecht war / ist. Wieso können die meisten Player eigentlich keine ID3 Tag Suche? :roll: Was soll ich denn bitteschön auf nem Player mit abgeschnittenen Dateinamen anfangen? Muss man die Hersteller erst zu nem ordentlichen Player prügeln, oder was? :roll:
Ich verstehe das echt nicht mehr...

Okay. Der X5 ist damit wohl auch Geschichte. :roll:
Überall das gleiche Drama. Ich habe echt so langsam keine Lust mehr mir überhaupt noch irgendwas zu kaufen :!: :evil:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-552.html
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Homernoid hat geschrieben:Überall das gleiche Drama. Ich habe echt so langsam keine Lust mehr mir überhaupt noch irgendwas zu kaufen :!: :evil:
Wie wär's zur Abwechslung mal mit nem iPod? :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Der war gut..... :lol: :lol:
Sirarokh
Star
Star
Beitrag von Sirarokh »

Ist halt ein Apple. Ich mag kein Apple.

Ist nur eine ganz persönliche Meinung, aber ich finde Apple-Produkte sind nicht besser als andere, sie sind nur teurer. Ob man das Design nun mag oder nicht ist dabei Geschmackssache.
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nein. A...scheidet aus, wegen diverser Mängel. ;)

Aber, ich habe mir mal den Archos GMINI 500 angeguckt. Die Tasten sind zwar schrottig (warum sollte man auch einmal was vernünftiges herstellen.... ), aber der Rest scheint soweit zu stimmen. Der kommt zumindest schonmal in die engere Auswahl. Bleibe wohl doch bei einem PMC / PMP. :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

So. Der Archos AV 500 isses geworden. Mit ner 60er Platte. :twisted:
Was mich ein wenig stört ist die Software Lock Taste und dass man den Player nicht per Kabel FB anschalten kann. Ansonsten ist das Ding wirklich der Hammer. Vor allem bildmäßig echt genial. Super helles und scharfes Bild.
Was allerdings lustig ist. Ich habe noch nie so einfach ne Platte verbaut gesehen, wie in dem Player. Der Deckel ist zugleich der Akku. Macht man den ab, sieht man bereits die Platte, welche ne 2,5" NB Platte ist. Hier hatte ich bereits ne 1.8" erwartet - die hatte ja mein 1 1/2 Jahre alter Creative Player bereits. :D

Na ja. Klangquali okay, Bildquali okay. Was will man mehr. 8)
Nur der Preis mit knapp 400 Euro für den Player und insgesamt knapp 500 mit Kabel FB und neuen Koss Kopfhörern. Na ja..... :roll:
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

Homernoid hat geschrieben: Nur der Preis mit knapp 400 Euro für den Player und insgesamt knapp 500 mit Kabel FB und neuen Koss Kopfhörern. Na ja..... :roll:
...i-pod waer billiger gewesen :twisted: :twisted:
nicht ganz so teuflische gruesse von
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Antworten