Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:btw. Nur die wenigsten Bio-Produkte sind auch welche. ;)
Wobei mir spontan der Gedanke kommt, dass daran sicherlich auch wieder Apple schuld ist... ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

g.vogt hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:btw. Nur die wenigsten Bio-Produkte sind auch welche. ;)
Wobei mir spontan der Gedanke kommt, dass daran sicherlich auch wieder Apple schuld ist... ;-)
:lol: :lol: Gerald, du Schelm........
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Zu Homers Problem mit den nächtlichen Fußballspielern.
War heute in Köln. Die Domplatte ist Skateboardfahrerrevier.
Da stand ein Schild das das Skaten von 22-6 Uhr verboten ist.
Vielleicht sollte mal so was bei Euch hin Homer :!:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
R1806
Profi
Profi

Beitrag von R1806 »

g.vogt hat geschrieben:
Jepp, das ist dann noch das Andere was dazu kommt.

Aber Demeter ist doch eigentlich ganz sicher.

(Suppe ist fertig - wird verschenkt - aber z.B. die BIOZwiebel waren innen nicht mehr so der Knaller. Auch der Lauch hatte wohl seine beste Zeit schon hinter sich. Ich glaube, da Leute das "Zeugs" einfach nicht so viel kaufen der "Warenumschlag" zu wenig ist und das Gemüse einfach "zu lange" auf den Abnehmer warten muss - damit Frische minus .... Auch so ne Sache. Oder liege ich da falsch 8O
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
bersi

Beitrag von bersi »

Leute,es ist doch schon lange bekannt,das Gemüse aus der Gefriertruhe am
gesündesten ist.Da die Ware gleich nach dem Ernten Schockgefrostet wird.Wenn
dann die Kühlkette vom Großhändler zum Einzelhandel und dann zum Endverbraucher
nicht unterbrochen wird,hat man kaum Verlust an Vitamine :!: :!:
Also kauft euer Gemüße,das ihr verkochen wollt gefroren,packte es für den Heimweg
in ne Isotasche und gut ist.

Mahlzeit wünscht euch der Bersi
R1806
Profi
Profi

Beitrag von R1806 »

bersi hat geschrieben:Leute,es ist doch schon lange bekannt,das Gemüse aus der Gefriertruhe am
gesündesten ist.
Da gebe ich Dir recht bezüglich den Inhaltsstoffen, nur gewährleistet das nicht, dass die Produkte "unbehandelt" sind...

Also ich habe das Gefühl, dass man bei undeklarierten Produkten immer irgendwie verarscht wird. Denkt mal an Bäckereien - müssen "offene" Produkte mit Inhaltsstoffen nicht deklarieren und - arbeitsvereinfachung - Backmischungen.

Beim Bio Bäcker sieht echt noch jedes Brot, jede Brezel anders aus, bei meinem Bäcker um die Ecke - alle gleich....

Edit: Ach so, Euch allen auch MAHLZEIT
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

g.vogt hat geschrieben:
Könnte sein....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

bersi hat geschrieben:Leute,es ist doch schon lange bekannt,das Gemüse aus der Gefriertruhe am
gesündesten ist.Da die Ware gleich nach dem Ernten Schockgefrostet wird.Wenn
dann die Kühlkette vom Großhändler zum Einzelhandel und dann zum Endverbraucher
nicht unterbrochen wird,hat man kaum Verlust an Vitamine :!: :!:
Also kauft euer Gemüße,das ihr verkochen wollt gefroren,packte es für den Heimweg
in ne Isotasche und gut ist.

Mahlzeit wünscht euch der Bersi
Ich mag nur aufgetautes Zeug nicht. :wink:
bersi

Beitrag von bersi »

Ich mag nur aufgetautes Zeug nicht.
Du sollst es ja auch noch kochen :wink:
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

Bin gerade von Fucking Junkies bestohlen worden. Verdammte Scheisse war so knapp. Wenn der Wixer kein Messer dabei gehabt hätte oder die Bullen etwas schneller wären, wären die jetz im Krankenhaus oder auf nem Revier. VERDAMMTE SCHEISSE VERFICKTE ! :evil: :evil: :evil:

Ich muss besser auf meinen Geldbeutel aufpassen :roll:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Antworten