Homernoid hat geschrieben:Doch, Kevin und ich mit unseren Sonys....
Aber mal absehen von euch und evtl noch Neulinge, haben die anderen mehr als 30%. Für meinen Part würde ich auf 50% kommen.
Homernoid hat geschrieben:Doch, Kevin und ich mit unseren Sonys....
nein, nein, die meisten hier haben schon 90 % ... zumindest, wenns nach dem diffusschallanteil am hörplatz geht.BlueDanube hat geschrieben:Bei 90% suchen die wenigsten nach einer Verbesserung - aber was ist, wenn man nur 30% erreicht?LogicFuzzy hat geschrieben:Und dann gibts noch solche, denen die Technik reichlich wurscht ist, und die zudem mit 90% des erzielbaren Klangs zufrieden sind, damit sie ihr Wohnzimmer nicht in eine Absorberausstellung umfunktionieren müssen.
.....wer nur 30% erreicht, hat halt hier nichts dazugelernt und wer schon lang dabei ist, umso schlimmer (fuer denjenigen, da er ja hier seine Zeit vergeudet hat.....mcBrandy hat geschrieben: Nein, mal im Ernst. Ich denke schon, das hier im Forum keiner ist, der "nur" 30% erreicht. Besonders die nicht, die schon länger dabei sind.
Z.B. auf Regalen in ca. 2 m Höhe?mcBrandy hat geschrieben:Naja, dann hat man nur das automatische Einmesssystem benutzt und die Boxen irgendwo in der Wohnung verteilt.
Wow! Mit dem Satz hast du aber selbst gleich mal nach der großen roten Schublade gegriffen.Bravado hat geschrieben:Sich von ein paar Schubladendenkern so ins Bockshorn jagen zu lassen ...
Die meisten wissen nicht mal, wie sich "50%" anhören.Ich denke schon, das hier im Forum keiner ist, der "nur" 30% erreicht.
@raw....da wir gerade bei schwammiger Prozenthudelei sind, hier mal eine eindeutige : Du hast zu 100% Prozent recht mit Deiner Aussage.raw hat geschrieben:EDIT: Und ich finde das sehr schade, dass Raico nicht mehr da ist. Aber: Ich schätze ihn als einen intelligenten Menschen ein und bin somit sicher, dass er wusste, was er tat. Die Gründe muss er haben und wir können ihn nicht zwingen.
bony hat geschrieben:Z.B. auf Regalen in ca. 2 m Höhe?mcBrandy hat geschrieben:Naja, dann hat man nur das automatische Einmesssystem benutzt und die Boxen irgendwo in der Wohnung verteilt.
...kindersicher aber nur, wenn Du das Regal vorher an der Wand festdübelstmcBrandy hat geschrieben: Dafür sind sie kindersicher aufgestellt.
Wie alt ist eure Tochter? 7 Monate? - Ihr seid mir unheimlich.mcBrandy hat geschrieben:bony hat geschrieben:Z.B. auf Regalen in ca. 2 m Höhe?mcBrandy hat geschrieben:Naja, dann hat man nur das automatische Einmesssystem benutzt und die Boxen irgendwo in der Wohnung verteilt.
Dafür sind sie kindersicher aufgestellt.