Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum ist Raico nur noch Gast und andere Sachen.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:Doch, Kevin und ich mit unseren Sonys.... :twisted: :P :lol:
:lol: :mrgreen:

Aber mal absehen von euch und evtl noch Neulinge, haben die anderen mehr als 30%. Für meinen Part würde ich auf 50% kommen. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Tssss... *schmoll*

:mrgreen:
Ansich bin ich ganz zufrieden mit meiner Anlage.
Den grössten Quantensprung habe ich immer noch mit den LS gemacht. ;)
Kingping
Profi
Profi

Beitrag von Kingping »

BlueDanube hat geschrieben:
LogicFuzzy hat geschrieben:Und dann gibts noch solche, denen die Technik reichlich wurscht ist, und die zudem mit 90% des erzielbaren Klangs zufrieden sind, damit sie ihr Wohnzimmer nicht in eine Absorberausstellung umfunktionieren müssen. :oops:
Bei 90% suchen die wenigsten nach einer Verbesserung - aber was ist, wenn man nur 30% erreicht? :roll:
nein, nein, die meisten hier haben schon 90 % ... zumindest, wenns nach dem diffusschallanteil am hörplatz geht. :wink:
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben: Nein, mal im Ernst. Ich denke schon, das hier im Forum keiner ist, der "nur" 30% erreicht. Besonders die nicht, die schon länger dabei sind.
.....wer nur 30% erreicht, hat halt hier nichts dazugelernt und wer schon lang dabei ist, umso schlimmer (fuer denjenigen, da er ja hier seine Zeit vergeudet hat..... :twisted:
.....wer schon 99% hat und in "Haarspaltereien" verwickelt wird und schon lang dabei ist , verabschiedet sich halt mal temporär. Es reicht ihm dann, nur mal als Gast zu schmunzeln :wink:....ach ja , wir sind ja hier schon im OT Bereich; da kann man ja auch ab und zu son subjektiven Kram ablassen.....

Gruss

stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

mcBrandy hat geschrieben:Naja, dann hat man nur das automatische Einmesssystem benutzt und die Boxen irgendwo in der Wohnung verteilt. :lol: :wink:
Z.B. auf Regalen in ca. 2 m Höhe? :wink:
Bravado hat geschrieben:Sich von ein paar Schubladendenkern so ins Bockshorn jagen zu lassen ...
Wow! Mit dem Satz hast du aber selbst gleich mal nach der großen roten Schublade gegriffen. :roll: :wink:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Ich denke schon, das hier im Forum keiner ist, der "nur" 30% erreicht.
Die meisten wissen nicht mal, wie sich "50%" anhören.

Naja, arg grenzwertig, wie hier über unverstandene Prozentangaben diskutiert wird.

EDIT: Und ich finde das sehr schade, dass Raico nicht mehr da ist. Aber: Ich schätze ihn als einen intelligenten Menschen ein und bin somit sicher, dass er wusste, was er tat. Die Gründe muss er haben und wir können ihn nicht zwingen.
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

raw hat geschrieben:EDIT: Und ich finde das sehr schade, dass Raico nicht mehr da ist. Aber: Ich schätze ihn als einen intelligenten Menschen ein und bin somit sicher, dass er wusste, was er tat. Die Gründe muss er haben und wir können ihn nicht zwingen.
@raw....da wir gerade bei schwammiger Prozenthudelei sind, hier mal eine eindeutige : Du hast zu 100% Prozent recht mit Deiner Aussage.

Gruss

stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bony hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Naja, dann hat man nur das automatische Einmesssystem benutzt und die Boxen irgendwo in der Wohnung verteilt. :lol: :wink:
:P :wink:
Dafür sind sie kindersicher aufgestellt. :lol: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben: Dafür sind sie kindersicher aufgestellt. :lol: :wink:
...kindersicher aber nur, wenn Du das Regal vorher an der Wand festdübelst :lol:
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

mcBrandy hat geschrieben:
bony hat geschrieben:
:P :wink:
Dafür sind sie kindersicher aufgestellt. :lol: :wink:
Wie alt ist eure Tochter? 7 Monate? - Ihr seid mir unheimlich. :) :wink:
Antworten