Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum ist Raico nur noch Gast und andere Sachen.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

bony hat geschrieben: Wie alt ist eure Tochter? 7 Monate? - Ihr seid mir unheimlich. :) :wink:
bei mcbrandy(bitte korrigiere mich..) mag das hinkommen. Mein Sohn ist 3 und meine
Tochter 7 (Jahre) alt und ich gehe mal von Billie Regalen aus.... :wink:
Kinder sind da übrigens sehr kreativ, was das ausprobieren und zerstören von Objekten mittels
fallenlassen/umwerfen angeht (fängt beim Klötzchenturm an....)... :wink:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Yo, meine Tochter ist 7 Monate und meine Boxen stehen in 2m Höhe. Allerdings nicht in einem Regal, sondern stehen auf einem Wandhalter.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

bony hat geschrieben:
Bravado hat geschrieben:Sich von ein paar Schubladendenkern so ins Bockshorn jagen zu lassen ...
Wow! Mit dem Satz hast du aber selbst gleich mal nach der großen roten Schublade gegriffen. :roll: :wink:
Hihi ... fühltest Du Dich angesprochen?
:lol:

Aber zu Deiner Info:
in meiner Begriffswelt gibt es keine Schubladen.
Da gibt es nur Leute mit verschiedenen Kenntnissen, Meinungen und Zielsetzungen.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

mcBrandy hat geschrieben:Dafür sind sie kindersicher aufgestellt. :lol: :wink:
Du wirst noch draufkommen, dass nichts als kindersicher bezeichnet werden kann.....also bleibt wachsam! :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

BlueDanube hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Dafür sind sie kindersicher aufgestellt. :lol: :wink:
Du wirst noch draufkommen, dass nichts als kindersicher bezeichnet werden kann.....also bleibt wachsam! :wink:
hihi....ich hab die komplette Anlage im Schrank; nur bei den 3er waves auf den Stands hab ich grosse Bedenken...sind schon fast mehrmals umgekippt (worden.. :lol: )...
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hm, klar kann nichts 100%ig machen, aber zumindest schon mal eine Hürde einbauen und das hab ich, indem die Boxen so hoch stehen und man keine Kabel sieht.
Das gleiche gilt für meine Anlage, die hinter einer Glastüre ist. Allerdings hab ich ein Problem mit dem Sub. Da kann sie hinkrabbeln und an den Reglern drehen. Habt ihr vielleicht ne Lösung?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:(..)Allerdings hab ich ein Problem mit dem Sub. Da kann sie hinkrabbeln und an den Reglern drehen. Habt ihr vielleicht ne Lösung?
Gruss
Christian
reglerpanel ausbauen, mit kabeln (unterputz) verlängern, loch im sub zuspachteln und knöpfe hinter der PANZERGLASSCHEIBE in deinem rack integrieren :lol:

...wär doch wirklich nen thema fuern neuen thread...anlagen kindersicher machen....
da erfaehrt man dann vielleicht auch gleich, wer hier noch so familienvater ist..... :wink:

(...oder gibt es den thread etwa schon???)

gruss stowi01
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

mcBrandy hat geschrieben:Allerdings hab ich ein Problem mit dem Sub. Da kann sie hinkrabbeln und an den Reglern drehen. Habt ihr vielleicht ne Lösung?
Das Zauberwort heißt "Erziehung". ;-)
Nur verschluckbare Kleinteile müssen in Sicherheit gebracht werden.

Gruß, Andreas (2-facher Vater)
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

elchhome hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Allerdings hab ich ein Problem mit dem Sub. Da kann sie hinkrabbeln und an den Reglern drehen. Habt ihr vielleicht ne Lösung?
Das Zauberwort heißt "Erziehung". ;-)
(2-facher Vater)
Na ja, das mit der Erziehung ist so eine Sache: Ich hab 2 Töchter, wie man meiner Signatur entnehmen kann. Der "Wirkungsgrad der Erziehbarkeit" ist bei den beiden höchst unterschiedlich (wenn ich es mal so formulieren darf.)

PS: Ist aber schon ganz interessant, wie sich manche Threads so entwickeln...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

elchhome schrieb:
Das Zauberwort heißt "Erziehung".
Nur verschluckbare Kleinteile müssen in Sicherheit gebracht werden.
Dem stimme ich als 3facher Vater zu ;-)
Die Sicherheitshaken für Schranktüren, die ich vorsorglich angebrachte hatte, waren auch überflüssig. Rückblickend haben wir unsere Kleinkinder nie längere Zeit unbeaufsichtigt gelassen.

@LogicFuzzy
Ich habe auch schon Kinder erlebt, die in wenigen Minuten eine ganze Wohnung auf den Kopf stellen konnten. :?

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Antworten