Conversus hat geschrieben:
Homernoid hat folgendes geschrieben:
ICH habe keinen Verfolgungswahn. Ich sehe hier Tatsachen vor meinen Augen. Wink
Paranoide/Gestesgestörte glauben sie sehen endlich klar. Sagen zumindest Psychologen.
Hmmm,wer sagt dir denn,das Oben nicht Unten ist.Dein Verstand,deine anerzogenen Wert-
vorstellungen ?
Dein Gefühl,das dir bestätigt "es läuft alles nach Plan" ?
Vielleicht sind wir nicht alleine...vielleicht existieren wir Alle nur in einem Traum oder in einem
Wassertropfen,der sich durch den Morgennebel auf einer Fliege gebildet hat.Ein Finger nähert
sich jetzt gerade dieser Flieger,die wie Atlas unser "Sein" auf ihrem Rücken trägt.
Sie wird gleich zerquetscht..3,2,1..doch nicht.Wir dürfen uns noch ein wenig an unserer
überlegenen Spezies erfreuhen.
Vielleicht nur einen Moment,nur noch ein Korn rieselt durch die Sanduhr und dann....hört alles auf.
Das Blatt,das zu Boden fällt,wird diesen nie erreichen.
Ich hab heute schon eine Fliege das leben genommen,sie wird nie wieder durch die Luft fliegen oder
an Scheiße naschen!ich hab ihre Existenz entgültig beendet,sie ausgelöscht..nur einen Moment danach
hab ich über diese Sekunde nachgedacht...um mich dann wieder MEINEM Leben zu widmen.
Ist das Luft,die du atmest ?
Wenn Bersi noch existiere,wenn die Fliege,die unser aller Schicksal trägt,noch lebt,grüße ich dich.