Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Technischer Laie und ATM - Zwei Welten oder geht das?

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Klüglein
Newbie
Newbie

Beitrag von Klüglein »

Erfreut über das hier herrschende Engagement sag' ich Dank an Gerald Vogt und BlueDanube für Eure Hinweise. Die Einschalttaster (hätte ich wohl klarer so formulieren sollen :? ), die gerade keine zwei Stellungen (ein/aus) haben, sind genau das Problem. Eine Steckerleiste mit zentralem Ein/Aus-Schalter habe ich schon.

Geralds Lesefutter ist für meiner einer, dem das Wort "Tricksereingang" (oder so ähnlich :wink: ) eher strafrechtliche Relevanz suggeriert, bereits eine Stufe zu hoch angesiedelt. Den Tipp mit der NSF-hotline greife ich aber gerne auf.

Schönen Abend

Oliver
Antworten