Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nächste Umfrage "was steckt hinter euerm nick ?"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Berman
Semi
Semi
Beiträge: 123
Registriert: Di 26. Apr 2005, 16:03

Beitrag von Berman »

Philipp hat geschrieben:The Doomlord (diverse alte, teilweise gar nicht mehr existente Zockerforen wie D2N; hey, damals war ich grad 16 oder 17 Jahre als... ich fand den Nick cool... :mrgreen:)
Dark Cruel Doomlord of pure Evilness ;)
"Simpson! Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom-Uboot."

"Nu-ku-lar! Das Wort heisst... Nu-ku-lar!"
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Berman hat geschrieben:Dark Cruel Doomlord of pure Evilness ;)
So schauts aus!!! :mrgreen:
Der Nick stammt noch aus "Diablo 1"-Zeiten... das muss so um '96 oder '97 rum gewesen sein... 8O
(In einem Forum heiße ich tatsächlich heute noch so, aber ich verrate nicht wo. :mrgreen:)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Philipp hat geschrieben:
Berman hat geschrieben:Dark Cruel Doomlord of pure Evilness ;)
So schauts aus!!! :mrgreen:
Der Nick stammt noch aus "Diablo 1"-Zeiten... das muss so um '96 oder '97 rum gewesen sein... 8O
(In einem Forum heiße ich tatsächlich heute noch so, aber ich verrate nicht wo. :mrgreen:)
im bravo girl forum? :D;)
Benutzeravatar
Lighti
Semi
Semi
Beiträge: 208
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 01:31
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Lighti »

mein nick stammt auch von diablo 1 zeiten ^^

damals war mein name noch Lighti[muh]

von der legendären Muh gilde :lol: ihr erinnert euch an die Kühe am Friedhof 8O

und Lighti ist die Abkürzung von Lightworker

Greetz
Lighti[muh] :P
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Nolli hat geschrieben:im bravo girl forum? :D;)
Nee, das ist mir dort zu kompliziert. Da komm ich nicht mehr mit. Ich meinte natürlich das Teletubbies-Forum.
ihr erinnert euch an die Kühe am Friedhof
OH JA!!!!!! :D
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ich hol jetzt diesen Thread hoch, weil der doch interessant ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Chrisbi

Vorname Christian= Chris
Nachname B.= englisch ausgesprochen "Bi"
zusammen ChrisBi als Ableitung von crispy=knusperig weil ich so unheimlich lecker bin :mrgreen:
Gruß

Christian
Benutzeravatar
Sirarokh
Star
Star
Beiträge: 865
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 22:02
Wohnort: Waldshut-Tiengen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirarokh »

Tja, kennt noch jemand das PC-Spiel Drakan? Ich fand es irgendwo um 1998 auf jeden Fall super. In diesem Spiel gab es einen Drachen, der eine der bisher coolsten Figuren war, die ich in Viedeospielen kennen gelernt habe :wink:
Und der hies Arokh.
Aus irgendeinem Grund nannte ich einen Kumpel damals nicht Simon, sondern Sir Simon. Im Gegenzug nannte er mich Sir Bastian. Bei der nächsten LAN-Party färbte das dann auf meinen Nick ab.
Den Nick benutze ich inzwischen immer dann, wenn ich einen benötige, den ich immer sicher auswendig weis... Außerdem gibt es wohl auf dieser Welt keinen Zweiten der so heist :D Zumindest findet google nichts!
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Mark-Gor

...dürfte für Freunde des HK-Kinos nicht all zu schwer sein.

In "A better tomorrow" von John Woo spielt Chow Yun-Fat eben jenen Mark Gor. 8)

Über John Woos "Hard target" (Harte Ziele) mit Dumpfbacke van Damme habe ich seiner Zeit Gefallen am HK-Kino gefunden (schaute ich mir mit 17 im Kino an - wie aufregend - Film war trotz etlicher Schnitte ab 18). Nach diesem für mich damals doch recht beeindruckenden "Filmerlebnis" habe ich mir den noch schlimmer verstümmelten "Hard boiled" aus der Videothek geliehen, dann auf eine Videothek (Index-Video, Inh. A. Zobel) in Bremerhaven gestossen, die etliche Originalfassungen führte, "Hard boiled" uncut und so ziemlich alles andere von John Woo aufgesogen, natürlich auch den legendären "A better tomorrow". Seitdem nutze ich diesen Nickname regelmäßig.

Grüsse aus Bremerhaven
Benutzeravatar
eyeball
Star
Star
Beiträge: 1439
Registriert: So 7. Nov 2004, 17:26
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von eyeball »

Meins ist ziemlich unspektakulär. Weil es hier um Heimkinos geht, dachte ich, es sollte etwas mit Augen zu tun haben. Obwohl im Nubert-Forum natürlich die Ohren die Hauptrolle spielen :oops:
Leider ist mein Synonym in vielen Foren schon vergeben, also nicht besonders originell :cry:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Antworten