Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eine etwas andere Mitgliederliste.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hallo Leute
Ich hatte einwenig langeweile und hab mich mal durch die Mitgliederliste geklickt.
Da ist mir dann was interessantes aufgefallen. Und zwar, wer sich wann registriert hat.
Hier mal ne kleine Liste, wann sich die "Vielposter" registriert haben.
Angefangen hat das Forum am 23.1.2002 und ich habe die Liste nur bis zu mir durchgesucht. Ich hab mich am 23.10.2003 registriert. Also genau 1 Jahr und 9 Monate später.
Momentan sind 5375 Benutzer registriert und als erster hat sich natürlich unser Admin angemeldet.
Hier nun ein paar Namen mit der "Registrierungnummer".
4. G. Nubert
12. Schdruwwel (Allerdings seit 2004 nicht mehr im Forum gesichtet, was ich schade finde)
17. Markus (Unser Hifi-Markus)
31. Mr. Black (Ich glaub, der 1. Ausländer im Forum. )
39. G. Vogt (Die Nummer 1 von den Beiträgen. War somit ein Mann der ersten Stunde!)
162. R. Spiegler (Hr. Spiegler hat sich erst recht spät mit dem Forum befasst. )
253. BlueDanube (Die blaue Donau war auch ziemlich am Anfang dabei.)
290. luke (der vor Homernoid angemeldet ist. )
334. Homernoid
369. Philipp
565. Blap (Hat dem Forum zeitweise den Rücken gekehrt.)
582. Pinglord (siehe Blap. )
Sorry, wenn ich mal nicht zu jedem was schreibe.
615. Master J (Hat momentan nicht mehr soviel Zeit für dieses Forum)
756. Physh Bourne (Hatte mal einen anderen Namen und ist der 1. Pfarrer im Forum. )
758. Frank Klemm (Unser Technik-Genie)
763. Bofrost03 (Unser Informant über Neuerungen von DVD- und Kinoneuerscheinungen)
793. *-chipmunk-* (siehe Blap und Motorradraser. )
809. Gereon (bei ihm kann man es nicht kurz zusammenfassen)
825. Thias
841. Gandalf (Rackbastler und DVD-Sammler.)
876. TheRock (Der im grünen lebt)
877. JensII
Irgendwo dazwischen war mal Mralbundy registriert. Vielleicht weiß noch jemand wo?
1015. Kenwoodfan87 (Ich denk, 87 ist bestimmt das Geburtsjahr. )
1089. Elchhome
1104. Volker.p
1112. Forrest|Gump (Hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.)
1126. Eric_the_swimmer (Gilt das gleich wie bei Forrest. Zumindest hab ich ihn nicht wahrgenommen. )
1141. ++Stefan++
1152. Marcolm (mitten drin, war auch schon lange nicht mehr drin. )
1245. Amperlite (Hifi-Stereo-Fetischist, der auf Surround umgestiegen ist.)
1327. Maugi (Irgendwie einer, der viel weiß)
1364. McBrandy (Tja, bin recht spät zur Familie gekommen.)
1367. OL-DIE (hat sich nach mir erst angemeldet, obwohl er schon länger Nuberts hatte.)
Und irgendwann ganz spät hat sich Stowi01 angemeldet. 4000 irgendwas.
Tja, und irgendwann später, hat sich Rudijopp und Koala angemeldet.
Die erste Frau im Forum konnte ich leider nicht ausmachen. Vielleicht findet ihr sie.
So, nun kann darüber diskutiert usw. werden.
Gruss
Christian
PS: Die Auswahl ist willkürlich und stellt keine Bewertung dar.
PPS: Was mir noch aufgefallen ist, das Christof fast alle sein Postings gelöscht hat!!!
Ich hatte einwenig langeweile und hab mich mal durch die Mitgliederliste geklickt.
Da ist mir dann was interessantes aufgefallen. Und zwar, wer sich wann registriert hat.
Hier mal ne kleine Liste, wann sich die "Vielposter" registriert haben.
Angefangen hat das Forum am 23.1.2002 und ich habe die Liste nur bis zu mir durchgesucht. Ich hab mich am 23.10.2003 registriert. Also genau 1 Jahr und 9 Monate später.
Momentan sind 5375 Benutzer registriert und als erster hat sich natürlich unser Admin angemeldet.
Hier nun ein paar Namen mit der "Registrierungnummer".
4. G. Nubert
12. Schdruwwel (Allerdings seit 2004 nicht mehr im Forum gesichtet, was ich schade finde)
17. Markus (Unser Hifi-Markus)
31. Mr. Black (Ich glaub, der 1. Ausländer im Forum. )
39. G. Vogt (Die Nummer 1 von den Beiträgen. War somit ein Mann der ersten Stunde!)
162. R. Spiegler (Hr. Spiegler hat sich erst recht spät mit dem Forum befasst. )
253. BlueDanube (Die blaue Donau war auch ziemlich am Anfang dabei.)
290. luke (der vor Homernoid angemeldet ist. )
334. Homernoid
369. Philipp
565. Blap (Hat dem Forum zeitweise den Rücken gekehrt.)
582. Pinglord (siehe Blap. )
Sorry, wenn ich mal nicht zu jedem was schreibe.
615. Master J (Hat momentan nicht mehr soviel Zeit für dieses Forum)
756. Physh Bourne (Hatte mal einen anderen Namen und ist der 1. Pfarrer im Forum. )
758. Frank Klemm (Unser Technik-Genie)
763. Bofrost03 (Unser Informant über Neuerungen von DVD- und Kinoneuerscheinungen)
793. *-chipmunk-* (siehe Blap und Motorradraser. )
809. Gereon (bei ihm kann man es nicht kurz zusammenfassen)
825. Thias
841. Gandalf (Rackbastler und DVD-Sammler.)
876. TheRock (Der im grünen lebt)
877. JensII
Irgendwo dazwischen war mal Mralbundy registriert. Vielleicht weiß noch jemand wo?
1015. Kenwoodfan87 (Ich denk, 87 ist bestimmt das Geburtsjahr. )
1089. Elchhome
1104. Volker.p
1112. Forrest|Gump (Hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.)
1126. Eric_the_swimmer (Gilt das gleich wie bei Forrest. Zumindest hab ich ihn nicht wahrgenommen. )
1141. ++Stefan++
1152. Marcolm (mitten drin, war auch schon lange nicht mehr drin. )
1245. Amperlite (Hifi-Stereo-Fetischist, der auf Surround umgestiegen ist.)
1327. Maugi (Irgendwie einer, der viel weiß)
1364. McBrandy (Tja, bin recht spät zur Familie gekommen.)
1367. OL-DIE (hat sich nach mir erst angemeldet, obwohl er schon länger Nuberts hatte.)
Und irgendwann ganz spät hat sich Stowi01 angemeldet. 4000 irgendwas.
Tja, und irgendwann später, hat sich Rudijopp und Koala angemeldet.
Die erste Frau im Forum konnte ich leider nicht ausmachen. Vielleicht findet ihr sie.
So, nun kann darüber diskutiert usw. werden.
Gruss
Christian
PS: Die Auswahl ist willkürlich und stellt keine Bewertung dar.
PPS: Was mir noch aufgefallen ist, das Christof fast alle sein Postings gelöscht hat!!!
Zuletzt geändert von mcBrandy am Fr 12. Mai 2006, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
gute idee :Homernoid hat geschrieben:Da siehste mal. Ich bin ziemlich weit vorne angesiedelt.
Also. Bitte n bischen mehr Respekt vor mir in Zukunft.
290 luke 21.03.2002
mfg Luke
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
....da siehste mal;ich bin ziemlich weit hinten angesiedeltHomernoid hat geschrieben:Da siehste mal. Ich bin ziemlich weit vorne angesiedelt.
Also. Bitte n bischen mehr Respekt vor mir in Zukunft.
.... 4807 stowi01 15.01.2006 183 (+1 )
@mcBrandy:hihi, kopierst du dann die daten von luke und mir dann bitte in deine ursprungsliste???
...dann sind wir in ca 100 jahren fertich (allerdings nicht mehr so aktuell)....oder lass dir doch lieber von der nsf die db schicken...
...dann kann man die listen wenigstens mal schoener sortieren/durchsuchen und die wildesten statistiken machen....
gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, die db wäre schon interessant, aber es soll ja nicht meine Lebensaufgabe werden Statistiken zu erstellen.
Gruss
Christian
Naja, die db wäre schon interessant, aber es soll ja nicht meine Lebensaufgabe werden Statistiken zu erstellen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Könntest Du bei Homer bitte einfügen: "Apple ist schuld"?mcBrandy hat geschrieben:Ich hab mal euch beide oben eingefügt.
Gruss
Christian
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy schrieb:
...was fällt mir zu mcBrandy ein ??? vielleicht die Seele im Forum !?
Gruß
vom geschmeichelten Maugi
oops...wie komme ich denn zu der Ehre , vielen Dank für die Blumen, diese Kurzbeschreibung hätte ich nun nicht erwartet, ist aber interessant zu sehen, welche Duftmarke ich hier bisher hinterlassen habe1327. Maugi (Irgendwie einer, der viel weiß)
...was fällt mir zu mcBrandy ein ??? vielleicht die Seele im Forum !?
Gruß
vom geschmeichelten Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]