Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nächste Umfrage "was steckt hinter euerm nick ?"
- giant-viking-double
- Semi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- giant-viking-double
- Semi
Details? Nunja, er ist ca. doppelt so groß wie ein "Doppel-Whopper", dazu ultra fleischig ( daumendick) und vom Handling-Faktor gerade noch zu essen. Leider ist es mir nicht gelungen den Burger ganz zu verspeisen.
Wer also mal wieder eine echte Herausforderung sucht:Zu bestellen gibts das gute Stück in der Restaurantkette "Lara`s Diner".
Wer also mal wieder eine echte Herausforderung sucht:Zu bestellen gibts das gute Stück in der Restaurantkette "Lara`s Diner".
nö, hat niemandm(A)ui hat geschrieben:14 Seiten und noch niemand hat den threadersteller darauf hingewiesen, dass es pseudonym heißen muss!?!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich hab mein Pseudonym auf dem Meisterbrief meines Grossvaters gefunden.
Boddeker ist der altdeutscher Begriff für den Beruf des Böttchers, oder Schäffler, Fassbinder, Kübler, Fassler genannt. Es ist ein handwerklicher Beruf, bei dem Fässer und andere Gefäße (meist aus Holz) hergestellt werden.
Allerdings stelle ich selbst keine Fässer her, ich leere sie bestenfalls
Boddeker ist der altdeutscher Begriff für den Beruf des Böttchers, oder Schäffler, Fassbinder, Kübler, Fassler genannt. Es ist ein handwerklicher Beruf, bei dem Fässer und andere Gefäße (meist aus Holz) hergestellt werden.
Allerdings stelle ich selbst keine Fässer her, ich leere sie bestenfalls
abkürzung für maxiillian_graves ein synonym aus dem buch "7" von mark frost (hatte mal was mit twin peaks) nicht zu verwechseln mit dem dummen hollywood streifen!
unter diesem namen habe ich z.b. 5 jahre für planetheavymetal.de geschrieben, bin aber dazu übergegangen unter meinem richtigen namen zu schreiben..
unter diesem namen habe ich z.b. 5 jahre für planetheavymetal.de geschrieben, bin aber dazu übergegangen unter meinem richtigen namen zu schreiben..
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)