Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ist denn heute los? - kaum einer im Forum!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Was ist denn heute los? - kaum einer im Forum!

Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

Wollt mal fragen, was heute los ist? Es ist 9:30 und noch fast keiner im Forum oder irgendwelche Postings. Hat euch die Frühjahrsmüdigkeit erwischt? ;-)

Ok, bei mir fing die Woche auch nicht gut an. Kaum auf der Autobahn und schon war ich im Stau gestanden. 2 LKW's ineinander gefahren. Klasse Wochenstart.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Re: Was ist den heute los?

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Leute

Wollt mal fragen, was heute los ist? Es ist 9:30 und noch fast keiner im Forum oder irgendwelche Postings. Hat euch die Frühjahrsmüdigkeit erwischt? ;-)

(..)
mein biorythmus spielt verrueckt wg des wetters, zuwenig schlaf, ach ja und ich muss ARBEITEN ;-)
gruss und schoenen w-anfang....
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

In den letzten Tagen ist das Forum sowieso etwas "müde".
Klasse Wochenstart.
Ich bin gerade 80 Kilometer sinnlos nach Nürnberg und zurück gefahren - Termin ausgefallen!
Naja, dann kann ich jetzt an meinem Netzteil weiterbasteln...
Zuletzt geändert von Amperlite am Mo 15. Mai 2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!
Homernoid

Re: Was ist den heute los?

Beitrag von Homernoid »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Leute

Ok, bei mir fing die Woche auch nicht gut an. Kaum auf der Autobahn und schon war ich im Stau gestanden. 2 LKW's ineinander gefahren. Klasse Wochenstart.

Gruss
Christian
Ab und an mal Arbeiten? :wink:
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

...und ich befürchtete schon, es läge am foren-update :roll:
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das Anthrax101 wird dafür zuständig sein. Was auch immer das sein mag in dem Update :mrgreen:
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

is halt frühling, die röcke werden wieder kürzer und der eine oder andere ist sicherlich wieder auf der pirsch..:mrgreen:

:wink: vom pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

pbeier hat geschrieben:is halt frühling, die röcke werden wieder kürzer und der eine oder andere ist sicherlich wieder auf der pirsch..:mrgreen:

:wink: vom pb

:mrgreen:
Kannst du dich wohl nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren? :lol: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

schwerlich - 80% Fauen bei uns !

frag nicht wo - da schweige ich !

:mrgreen:

pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Sehen denn auch alle 80% gut aus?
Habe bei mir nur EINE Frau, und die kann man *sorry* auch nicht wirklich so nennen. Weiß Gott kein Augenschmaus, und Character *hüstel* hat sie auch nicht -> Habe also keine schönen Aussichten während meines Schul-Altags :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten