Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

So langsam drehen sie ab!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Re: So langsam drehen sie ab!

Beitrag von Homernoid »

g.vogt hat geschrieben:Hallo Homernoid,
Homernoid hat geschrieben:
Die Versuche, die Urheberrechte an die Realitäten des digitalen Zeitalters anzupassen, bringen immer neue Absurditäten hervor. Eine australische Copyright-Gesetzesvorlage verpflichtet die Bürger unter anderem dazu, ihre TV-Mitschnitte nach einmaligen Anschauen zu vernichten.
ich glaube nur an Zitate die ich selbst aus dem Zusammenhang gerissen habe :roll:

Wenn ich den Spiegel-Artikel richtig verstanden habe, dann ist in Australien jegliches Kopieren und auch das Mitschneiden von TV-Sendungen verboten und obige Absurdität der erste Versuch, von der noch absurderen Gesetzeslage wegzukommen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Lesen BILDET... Daher ja auch der Link. ;)

Ja.
Und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir solche netten "Gesetze" haben! :roll:
Antworten