Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ihr sucht neue Musik? schaut mal hier rein
Ihr sucht neue Musik? schaut mal hier rein
http://www.gnoosic.com/
Was haltet ihr davon?
Ich fand es in Grenzen ganz interessant. Ein sehr guter Ansatz ist es auf jeden Fall!
Wenn sich mehr Leute beteiligen, wird die Datenband auch umfangreicher und präziser (das hoffe ich zumindest in Richtung audiophil und Jazz/Blues).
Also probierts doch mal aus und schreibt hier eure Meinung rein.
Was haltet ihr davon?
Ich fand es in Grenzen ganz interessant. Ein sehr guter Ansatz ist es auf jeden Fall!
Wenn sich mehr Leute beteiligen, wird die Datenband auch umfangreicher und präziser (das hoffe ich zumindest in Richtung audiophil und Jazz/Blues).
Also probierts doch mal aus und schreibt hier eure Meinung rein.
- WeSiSteMa
- Profi
wenn's um anregungen für neue bands geht, finde ich, dass der cd-/dvdkauf bei amazon was bringt. die erstellen/erweitern bei jedem kauf das kundenprofil und bieten den interessen entsprechend an. ich hab auf jeden fall schon eine menge cds von mir unbekannten bands auf diese weise gekauft und bin damit recht zufrieden.
werner.
wenn's um anregungen für neue bands geht, finde ich, dass der cd-/dvdkauf bei amazon was bringt. die erstellen/erweitern bei jedem kauf das kundenprofil und bieten den interessen entsprechend an. ich hab auf jeden fall schon eine menge cds von mir unbekannten bands auf diese weise gekauft und bin damit recht zufrieden.
werner.
Yamaha RX-V2095RDS
ROTEL RB 1070 für die Front-LS
Front: B&W 803d
Rear: NuBox 360
Meine Ansichten zum Thema HiFi: http://www.wesistema.de/html/hifi.html
ROTEL RB 1070 für die Front-LS
Front: B&W 803d
Rear: NuBox 360
Meine Ansichten zum Thema HiFi: http://www.wesistema.de/html/hifi.html
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@ Oliver: tsaaaa, dann ist das wohl ein wink mit dem zaunpfahl.. genug platten zum kaufen ham'se ja gemacht. .. bist halt'n Led Zeppelin typ. hrhrhrhrhr
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
- *-chipmunk-*
- Star
hehe,
led zeppelin war bei mir auch der erste vorschlag....
scheint noch etwas verbesserungswürdig oder der bugteufel hat zugeschlagen.
eingaben waren : pink floyd, andreas vollenweider, rammstein.
und keine der genannten bands hat auch nur annähernd was mit led zeppelin zu tun. auch rolling stones oder die beatles passen irgendwie nicht in die empfehlungsliste.
gruß chip
led zeppelin war bei mir auch der erste vorschlag....
scheint noch etwas verbesserungswürdig oder der bugteufel hat zugeschlagen.
eingaben waren : pink floyd, andreas vollenweider, rammstein.
und keine der genannten bands hat auch nur annähernd was mit led zeppelin zu tun. auch rolling stones oder die beatles passen irgendwie nicht in die empfehlungsliste.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich kriege als erste Antwort immer Symphony X. Komisch. Naja Led Zep kommt als drittes, dann die Beatles und Stones.
Neue Bands habe ich dabei allerdings nicht entdeckt, das funktioniert immer noch bei Amazon am besten. Oder natürlich auf den Babyblauen Seiten.
Zumindest wenn man in Richtung Jazzrock und ProgRock/-Metal interessiert ist.
Neue Bands habe ich dabei allerdings nicht entdeckt, das funktioniert immer noch bei Amazon am besten. Oder natürlich auf den Babyblauen Seiten.
Zumindest wenn man in Richtung Jazzrock und ProgRock/-Metal interessiert ist.
- *-chipmunk-*
- Star
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ach.. hoere einfach ein bissel mehr die beatles und die stones und dann macht led zeppelin auch sinn.. hab vertrauen.. "ohren zu und durch".
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
- *-chipmunk-*
- Star