Zum Rand-Thema: Bonsai-bikes:
Ich nenne eine 70er Dax mein eigen, sie feiert in diesem Jahr ihren 30 Geburtstag. Für ab und zu mal in der Stadt rumdüsen, ist es eine feine Sache. Die ist auch für 2 zugelassen. Bequem ist es aber nicht gerade. Der Sprit-Verbrauch ist taschengeldfreundlich, nur das dauernde Tanken (der Tank fasst nämlich nur 2,5 l) nervt etwas.
Ich freue mich auf ein paar wärmere Tage
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was ist denn heute los? - kaum einer im Forum!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wie wärs mit einem kleinen Anhänger mit Tank.
Zum Glück hab ich kein zweirädriges Spaßmobil. Mein vierrädriges reicht mir.
Gruss
Christian
Wie wärs mit einem kleinen Anhänger mit Tank.
Zum Glück hab ich kein zweirädriges Spaßmobil. Mein vierrädriges reicht mir.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
na ich hatte einen super Wochenstart, wenn das so weiter geht, muss ich mich echt nach Alternativen im Job umsehen, bei mir ist es ensprechend stressig und ich fürchte das wird noch schlimmer --> Fazit: Weniger im Forum, leider.Kaum auf der Autobahn und schon war ich im Stau gestanden. 2 LKW's ineinander gefahren. Klasse Wochenstart.
Gruss
Bo.
lustig,
ich habe gerade ( na ja seit september ) unsere 2 autos abgeschafft !
bleibt also die gorilla und taxi ..
ich find's perfekt! ( nu ja , in mein office kann ich zu fuss laufen, das hilft ungemein! )
und ganz ehrlich:
in der stadt macht die kleine wesentlich mehr laune als ne grosse ! ich wollte es auch kaum glauben -ist aber so - grossartig!
und ich bin echt froh, die autos loszusein! das geht so wunderbar!
ps.: hab gestern ne monkey mit grossem motor, motoradzulassung und 16ps bewundern dürfen - das mal amtlich ! klang wie ne ducati996 auf einem topf und zog abartig!
ganz schön böse die kleinen
bonzai rules ! ich bau meine nächstes jahr dann auch mal um !
greetz vom pb
ich habe gerade ( na ja seit september ) unsere 2 autos abgeschafft !
bleibt also die gorilla und taxi ..
ich find's perfekt! ( nu ja , in mein office kann ich zu fuss laufen, das hilft ungemein! )
und ganz ehrlich:
in der stadt macht die kleine wesentlich mehr laune als ne grosse ! ich wollte es auch kaum glauben -ist aber so - grossartig!
und ich bin echt froh, die autos loszusein! das geht so wunderbar!
ps.: hab gestern ne monkey mit grossem motor, motoradzulassung und 16ps bewundern dürfen - das mal amtlich ! klang wie ne ducati996 auf einem topf und zog abartig!
ganz schön böse die kleinen
bonzai rules ! ich bau meine nächstes jahr dann auch mal um !
greetz vom pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
- mcBrandy
- Veteran
Ein Bekannter hat seit gut 3 Jahren kein Auto mehr. Er läuft, fährt mit dem Rad oder mit der Bahn. Bis jetzt vermisst er es nicht. Allerdings, wenn er mich besucht, hat er etwas Probleme, weil die Zugverbindung nicht optimal ist und ich nicht grad um die Ecke vom Bahnhof wohne.
Ich könnte zwar auch mit der Bahn fahren, aber dann wäre ich statt 25min, gute 1,5h einfach unterwegs.
Gruss
Christian
Ein Bekannter hat seit gut 3 Jahren kein Auto mehr. Er läuft, fährt mit dem Rad oder mit der Bahn. Bis jetzt vermisst er es nicht. Allerdings, wenn er mich besucht, hat er etwas Probleme, weil die Zugverbindung nicht optimal ist und ich nicht grad um die Ecke vom Bahnhof wohne.
Ich könnte zwar auch mit der Bahn fahren, aber dann wäre ich statt 25min, gute 1,5h einfach unterwegs.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich habe seit fast 20 Jahren kein Auto mehr
Zur Arbeit gehe ich 15 Minuten zu Fuss, ins Zentrum ist es auch nicht weiter. Dafür bin ich Mitglied im Stadtteilauto-Verein. Die haben 6 Autos zentral in der Stadt verteilt. Wenn ich mal was größeres einkaufen muss oder weiter weg will, kann ich mir jederzeit eins leihen.
Zur Arbeit gehe ich 15 Minuten zu Fuss, ins Zentrum ist es auch nicht weiter. Dafür bin ich Mitglied im Stadtteilauto-Verein. Die haben 6 Autos zentral in der Stadt verteilt. Wenn ich mal was größeres einkaufen muss oder weiter weg will, kann ich mir jederzeit eins leihen.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
- mcBrandy
- Veteran
Das klingt gut.eyeball hat geschrieben:Ich habe seit fast 20 Jahren kein Auto mehr
Wenn die Grundstückspreise nicht so erheblich hoch gewesen wäre, dann hätte ich mir ein Haus in Regensburg gekauft.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
FIND ICH SUPER !eyeball hat geschrieben:Ich habe seit fast 20 Jahren kein Auto mehr
( das war es schon! )
gruss pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]