Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rechnung von EuroSat bekommen
Rechnung von EuroSat bekommen
Halole,
hatte heute morgen eine Rechnung von Eurosat im Briefkasten. Ich solle 78 für die Nutzung des Satelitten-TV-Empfang bezahlen.
Muß ich das bezahlen?
Die schreiben bei Nichtbezahlung können sie mir den Empfang abschalten.
Ist das rechtens?
Weiß darüber jemand Bescheid. Im Internet finde ich überhaupt nichts davon.
gruß
redatz
hatte heute morgen eine Rechnung von Eurosat im Briefkasten. Ich solle 78 für die Nutzung des Satelitten-TV-Empfang bezahlen.
Muß ich das bezahlen?
Die schreiben bei Nichtbezahlung können sie mir den Empfang abschalten.
Ist das rechtens?
Weiß darüber jemand Bescheid. Im Internet finde ich überhaupt nichts davon.
gruß
redatz
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Die Frage ist, hast du was abgeschlossen oder benutzt du Eurosat?
Gruss
Christian
Die Frage ist, hast du was abgeschlossen oder benutzt du Eurosat?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
So sieht es aus der Ferne betrachtet aus. Ich habe mal eine Rechnung bekommen, die fast wie eine original Telekom Rechnung aussah. Ignorieren ist die einfachste Lösung. Reagieren musst du erst, wenn es eine Mahnung geben sollte. Was richtiger wäre, kann ich nicht sagen. Kommt drauf an, ob es für solche Abzocke Zuständigkeiten gibt.redatz hat geschrieben:Versteh ich das richtig , daß die mich nur abzocken wollen und da gar nichts dran ist?
.....
Also einfach ignorieren, oder wie?
Evtl.:
Anzeige beim Betrugsdezernat
Mitteilung an den Verbraucherschutz
Mitteilung an die Medien (Wirtschaftsmagazine bei ARD und ZDF)
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Du hast nicht abgeschlossen ?redatz hat geschrieben:Nein ich habe da nichts abgeschlossen. Habe einfach nur ne Sat schüssel über Astra.Die Frage ist, hast du was abgeschlossen oder benutzt du Eurosat?
Also einfach ignorieren, oder wie?
Gruß
redatz
Warum machst Du Dir einen Kopf
Schon wirklich frech wie manche Kohle machen wollen !