Moin,
da hier in diesem Forum ja eine Menge Leute mit den unterschiedlichsten Geräten in ihrem Wohnzimmer experimentieren, möchte ich mal die Frage stellen, wie man hier zu Casemodding von Geräten steht?
Mein Beitrag dazu: Eine Crystal Xbox haben alle schon gesehen, aber einen Crystal Gamecube oder eine Crystal Playstation eher weniger:
Mehr Bilder gibt es hier:
http://www.felixleven.de/bilder/thumbnails.php?album=41
D-Box mit Tribal Aribrush und LEDs, könnte ich mir in nächster Zeit auch noch vorstellen oder ein Verstäker mit einem schönen Plexi-Fenster das die Sicht auf die Elektronik freigibt und den schön beleuchteten Innenraum des Verstäkers zeigt.
Alles Quark oder eine tolle Alternative um mit eigenen Modz das Wohnzimmer zu verschönern...was meint ihr???
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Casemodding oder schönere Geräte im Wohnzimmer (mit Bildern)
Casemodding oder schönere Geräte im Wohnzimmer (mit Bildern)
Zuletzt geändert von mrgraves am Di 23. Mai 2006, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)
Wenn ich Zock,dann herrscht im Zimmer Dämmerlicht.Da stört jede grelle Lichtshow
Ich hab eine schwarze X-Box
Einen schwarzen Cube
Eine schwarze PS 2
Und meinen Dreame hab ich auch Schwarz lackiert,naja fast..das Anschlußbuchsen
für die Pads sind Kupfer genau wie das Modem.
Meine Boxen sind Schwarz bzw. Dunkelrau
...und meine Seele ist auch schwarz,also passt alles sehr gut zueinander.
Zugegeben,es gibt wohnlichere Farben
Grüßle vom Bersi,der sich jetzt ne Pizza kommen läßt
Ich hab eine schwarze X-Box
Einen schwarzen Cube
Eine schwarze PS 2
Und meinen Dreame hab ich auch Schwarz lackiert,naja fast..das Anschlußbuchsen
für die Pads sind Kupfer genau wie das Modem.
Meine Boxen sind Schwarz bzw. Dunkelrau
...und meine Seele ist auch schwarz,also passt alles sehr gut zueinander.
Zugegeben,es gibt wohnlichere Farben
Grüßle vom Bersi,der sich jetzt ne Pizza kommen läßt
naja ne dreamcast muss man ja nicht nur mit leds modden, nen klinkenstecker oder ein eingebauter vga ausgang (der besser ist als jede vga-box für aktuelle konsolen) sind da was feines. in schwarz kannste auch auf eine sports sparen die ist komplett schwarz...
zusätzliche eingänge an die verstärker löten ist ja hier auch sehr gefragt
zusätzliche eingänge an die verstärker löten ist ja hier auch sehr gefragt
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)
mrgraves :
Leider ist der grad abgebaut,mein Scartumschalter ist grad überlastet
VGA beim Dreame is ne feine Sache,leider unterstüzen es nicht alle Spiele.
Auch mit der Boot-CD klappt es nicht bei Allen (Resi CV).
Warst du bei PSO unterwegs
Grüßle vom Bersi
Stimmt,den gibts aber nur US...und kostet 249 Euro bei den Wölfen.in schwarz kannste auch auf eine sports sparen die ist komplett schwarz...
Leider ist der grad abgebaut,mein Scartumschalter ist grad überlastet
VGA beim Dreame is ne feine Sache,leider unterstüzen es nicht alle Spiele.
Auch mit der Boot-CD klappt es nicht bei Allen (Resi CV).
Warst du bei PSO unterwegs
Grüßle vom Bersi