Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

gute Argumente gesucht

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Würde ich nicht machen. Einfach sagen "so istŽs" und gut. Wenn sie "argumentieren" will, sie einfach auf Kleiderschrank und Co. hinweisen. Das sollte ausreichen um sie "mundtot" zu machen. ;)
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

FelixB hat geschrieben:den Tipp mit "Kabel rausziehen" und somit Defekt vortäuschen find ich gar nicht mal schlecht :)
Weichei :mrgreen:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Aber die Sache mit Kleiderschrank zieht nicht bei allen Frauen so, wenn Frau schlau ist ( :lol: ) argumentiert sie so, dass ja nicht jeder in Lumpen rumlaufen kann, und bei vielen Frauen ist das gar nicht sooo schlimm, wie man es vo Sex an the City kennt.

Aber hol dir die Boxen doch bei Nubert und teste, dann ist es (oh Wunder) für dich ja ein GEWALTIGER Unterschied, vielleicht stellt deine bessere Hälfte das ja auch fest!!

Mit dem defekt vortäuschen hat das was von belügen und betrügen, da währe ich vorsichtig...........

Was genieße ich in solchen Threads mein Singledasein, aber das wehrt auch nicht ewig/immer ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

über den Defekt musste ich auch eher schmunzeln, das war keine ernsthafte Überlegung ;)
rodriguez69
Profi
Profi

Beitrag von rodriguez69 »

JensII hat geschrieben: Mit dem defekt vortäuschen hat das was von belügen und betrügen, da währe ich vorsichtig...........
Ich wäre auch vorsichtig. Nicht dass Euch die Anlage auseinanderbringt. Denn schließlich kann die Anlage gerade schöne Stunden zu zweit richtig "untermalen", wenn du verstehst, was ich meine...
JensII hat geschrieben: Was genieße ich in solchen Threads mein Singledasein, aber das währt auch nicht ewig/immer ;-)
Das ist wohl die beste Lösung. Trenn Dich kurz von Ihr, kauf Dir dann schnell die Anlage und sag ihr dann, dass Du es nicht so gemeint hast... 8)

Nein, mal ganz im Ernst. Sag ihr Doch einfach, dass Du unheimlich Bock darauf hast, Dir eine schöne Anlage zuzulegen. Das ist doch ein ganz normaler Wunsch, den man äußern kann - bzw. können sollte.

Weitere Argumente wären:
- es ist etwas fürs Leben
- man nimmt Musik/Filme viel bewußter war/genießt sie viel mehr
- "wir sparen uns das Kino" (da wäre ich vorsichtig, denn ab und an ins Kino ist schon eine feine Sache)
- Man kann gemeinsame Filmabende mit Freunden zu Hause machen...

Edit:
Vielleicht auch sowas:
"Ich bin hier der Mann und ich sage, was gemacht wird!" :twisted:
Zuletzt geändert von rodriguez69 am So 28. Mai 2006, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

JensII hat geschrieben:Aber die Sache mit Kleiderschrank zieht nicht bei allen Frauen so, wenn Frau schlau ist ( :lol: ) argumentiert sie so, dass ja nicht jeder in Lumpen rumlaufen kann, und bei vielen Frauen ist das gar nicht sooo schlimm, wie man es vo Sex an the City kennt.

Aber hol dir die Boxen doch bei Nubert und teste, dann ist es (oh Wunder) für dich ja ein GEWALTIGER Unterschied, vielleicht stellt deine bessere Hälfte das ja auch fest!!

Mit dem defekt vortäuschen hat das was von belügen und betrügen, da währe ich vorsichtig...........

Was genieße ich in solchen Threads mein Singledasein, aber das wehrt auch nicht ewig/immer ;-)
Sex und die Stadt ist leider ein schlechtes Vorbild! Vor allem für Frauen!
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

rodriguez69 hat geschrieben: Sag ihr Doch einfach, dass Du unheimlich Bock darauf hast, Dir eine schöne Anlage zuzulegen. Das ist doch ein ganz normaler Wunsch, den man äußern kann.

Weitere Argumente wären:
- es ist etwas fürs Leben
- man nimmt Musik/Filme viel bewußter war/genießt sie viel mehr
- "wir sparen uns das Kino" (da wäre ich vorsichtig, denn ab und an ins Kino ist schon eine feine Sache)
- Man kann gemeinsame Filmabende mit Freunden zu Hause machen...
ja, so in etwa hab ichs bis jetzt auch gemacht, sie scheint zu verstehen, das ich diese Anlage wirklich gerne haben möchte, auch wenn sie es nicht ganz nachvollziehen kann... dewegen will ich auch Stück für Stück aufrüsten, mit dem Sub fange ich an, weil ich eben noch keinen habe - "hab ich nciht" ist ihr verständlicher als "muss ich auswechselb, obwohl das alte auch nicht schlecht ist" - inzwischen ist sie über den neuen LCD auch sehr glücklich, obwohl ihr erst ein kleinerer Röhren-TV lieber gewesen wäre, nachdem mein alter TV den Geist aufgegeben hatte (wirklich ;) )
rodriguez69 hat geschrieben: Edit:
Vielleicht auch sowas:
"Ich bin hier der Mann und ich sage, was gemacht wird!" :twisted:
hm... zumindest wäre sie dann kurzfristig sprachlos :twisted:
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Moin,

kauf zuerst die neuen Frontboxen, leg ihre Lieblings-Cd ein und schalt dann hin und her 8)

Wenn das gewirkt hat, greift für den Rest das Argument: "Die alten Lautsprecher passen klanglich nicht zu den neuen".

Grüße,

Zweck
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich würde SIE auch wählen lassen, zwischen NuWave und NuLine :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

JensII hat geschrieben:Ich würde SIE auch wählen lassen, zwischen NuWave und NuLine :lol:
nene, da streikt mein Geldbeutel dann ;) außerdem passen die buche nuBoxen dann prima zur Wohnzimmereinrichtung --> hoher WAF :)
Antworten