Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wert von 2 Stück NuBoxen 360er ??
-
- Newbie
Wert von 2 Stück NuBoxen 360er ??
hallo, weiß einer von euch, was man für 2 Stück NuBoxen 360er, Korpus schwarz mit Stoffbespannung silber, beim verkauf ca. verlangen kann?
Ich bin an den 400er interessiert und würde dann ggf. meine 360er verkaufen.
Alter ca. 36 Monate und habe erst ca. 40-50 Spielfilme hinter sich. das wars!!!! Keinerlei fehler.
bei ebay finde ich keine Hinweise, da diese Boxen dort nicht gehandelt werden! ( Soetwas verkauft man ja natürlich auch nicht, außer man steigt auf bessere auf! ..grins..)
danke für Tips.
P.S. Nimmt NUBERT eigentlich Boxen in Zahlung?
Gruß yamaha
Ich bin an den 400er interessiert und würde dann ggf. meine 360er verkaufen.
Alter ca. 36 Monate und habe erst ca. 40-50 Spielfilme hinter sich. das wars!!!! Keinerlei fehler.
bei ebay finde ich keine Hinweise, da diese Boxen dort nicht gehandelt werden! ( Soetwas verkauft man ja natürlich auch nicht, außer man steigt auf bessere auf! ..grins..)
danke für Tips.
P.S. Nimmt NUBERT eigentlich Boxen in Zahlung?
Gruß yamaha
Re: Wert von 2 Stück NuBoxen 360er ??
Also das kommt auch auf das Alter an.yamaha hat geschrieben:hallo, weiß einer von euch, was man für 2 Stück NuBoxen 360er, Korpus schwarz mit Stoffbespannung silber, beim verkauf ca. verlangen kann?
Wenn die Boxen bis zu 3 Monaten alt sind, wären 15-20% Abzug angemessen.
Falls sie älter sind, würde ich ca. 1/3 abziehen.
Bei eBay hat man aber das Glück, dass fast immer deutlich höher als
marktüblich gehandelt wird, mit Nubert Lautsprechern.
Wenn Du weisst, wieviel Du für die Dinger nun haben willst, schicke mir mal eine PN !
CIAO
-
- Newbie
Aktueller Wert NuBox 360
Hallo,
ich plane mir Standboxen zuzulegen und möchte gerne wissen wieviel ich für meine 2 360er NuBoxen noch bekommen kann.
Ich präferiere natürlich den Verkauf bei der Bucht, da privat sicher weniger gezahlt wird bzw. es dann auf "Freundschaftspreise" hinausläuft (mach ich zwar gern, kann ich mir aber momentan nicht leisten)
Die Boxen sind schon über 4 Jahre alt (02.01.2002) und somit auch raus aus der Garantie (oder waren das 5 Jahre), Originalrechnung, Kartonage natürlich noch vorhanden.
Sie sehen aber noch aus wie neu ! Es sind keinerlei Fehler vorhanden, sie wurden wenig genutzt, keine Kratzer, Macken, Schrammen oder Verfärbungen (Nichtraucher). Habe insgesamt, auf die 4 Jahre gesehen, wenig gehört.
Sie liefen desweiteren nie übertrieben laut und immer ordentlich verkabelt an meinem Marantz Verstärker.
Also - gehegt, gepflegt und gern gehabt
Ständer habe ich auch noch, die würde ich auch mit abgeben (so Metallständer mit Rundfuss und Holzstellplatte).
Ich sehe das jetzt so:
auch wenn sie alt sind, sind sie noch TOP in Schuss und spielen wie am ersten Tag. Jetzt werden sie nicht mehr gebaut/verkauft.
Habe bei eBay 1 Auktion gefunden, die läuft aber noch (außerdem sind die Boxen verkratzt bis zum geht nicht mehr !). Beendete Auktionen waren nur von der 380er zu finden.
Für Leute, die etwas zwischen 310 und 380 bzw. unter 360 für die 380 suchen wäre das ja nach wie vor spannend...
Was meint ihr ist ein realistischer Preis für die Schätzkens ?
PS: Sind die schwarzen 360 !
ich plane mir Standboxen zuzulegen und möchte gerne wissen wieviel ich für meine 2 360er NuBoxen noch bekommen kann.
Ich präferiere natürlich den Verkauf bei der Bucht, da privat sicher weniger gezahlt wird bzw. es dann auf "Freundschaftspreise" hinausläuft (mach ich zwar gern, kann ich mir aber momentan nicht leisten)
Die Boxen sind schon über 4 Jahre alt (02.01.2002) und somit auch raus aus der Garantie (oder waren das 5 Jahre), Originalrechnung, Kartonage natürlich noch vorhanden.
Sie sehen aber noch aus wie neu ! Es sind keinerlei Fehler vorhanden, sie wurden wenig genutzt, keine Kratzer, Macken, Schrammen oder Verfärbungen (Nichtraucher). Habe insgesamt, auf die 4 Jahre gesehen, wenig gehört.
Sie liefen desweiteren nie übertrieben laut und immer ordentlich verkabelt an meinem Marantz Verstärker.
Also - gehegt, gepflegt und gern gehabt
Ständer habe ich auch noch, die würde ich auch mit abgeben (so Metallständer mit Rundfuss und Holzstellplatte).
Ich sehe das jetzt so:
auch wenn sie alt sind, sind sie noch TOP in Schuss und spielen wie am ersten Tag. Jetzt werden sie nicht mehr gebaut/verkauft.
Habe bei eBay 1 Auktion gefunden, die läuft aber noch (außerdem sind die Boxen verkratzt bis zum geht nicht mehr !). Beendete Auktionen waren nur von der 380er zu finden.
Für Leute, die etwas zwischen 310 und 380 bzw. unter 360 für die 380 suchen wäre das ja nach wie vor spannend...
Was meint ihr ist ein realistischer Preis für die Schätzkens ?
PS: Sind die schwarzen 360 !
Re: Aktueller Wert NuBox 360
Bei sooooooo alten Boxen tippe ich mal 60 % vom Neupreis. Aber wenn du bei ebay einstellst, kann es sein, dass du deutlich mehr als gedacht bekommst, oder auch deutlich weniger. Da nützt eine vorherige Einschätzung recht wenig. Ich hab schon mal ein 5 Jahre altes Foto-Objektiv zum Neupreis!! verkauft . Glück gehabt, so ist halt ebää...J.Winnfield hat geschrieben:Was meint ihr ist ein realistischer Preis für die Schätzkens ?
-
- Newbie
Da hast Du Recht. Zum einen kann es mies laufen, zum anderen kommt am Ende einfach so viel dabei rum das man sich echt nur noch schmunzelnd den Kopf hältboddeker hat geschrieben:...Aber wenn du bei ebay einstellst, kann es sein, dass du deutlich mehr als gedacht bekommst, oder auch deutlich weniger. Da nützt eine vorherige Einschätzung recht wenig. Ich hab schon mal ein 5 Jahre altes Foto-Objektiv zum Neupreis!! verkauft . Glück gehabt, so ist halt ebää...
Im Prinzip werd ich es einfach versuchen müssen. Wäre halt sehr ärgerlich wenn ich jetzt wirklich wesentlich weniger bekomme als erhofft und dann halt umso mehr auf die neuen draufzahlen muss.
Aber - wer nicht wagt... wie gesagt, Ständer sind dabei. Lege wohl auch noch 2x2,50m Oehlbach Lautsprecherkabel druff. Damit locke ich die Leute
60% vom NP wären ca. 180 (würde man das jetzt mal so als etwaigen Preis annehmen). Mit Zubehör könnte ich auf 200 kommen, das wäre OK. Aber gerne auch mehr, so ist das nicht.
Werde es versuchen ! Danke.
such mal nach beendeten artikeln bei ebay. da wurde bestimmt schon mal ein paar verkauft und man kann sich am preis orientieren.
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
Mach dann noch Žne "20% Rabatt auf alles" - Aktion, wie Praktiker, und die Boxen gehn wie geschnitten Brot, wirst sehen!:mrgreen:J.Winnfield hat geschrieben:Lege wohl auch noch 2x2,50m Oehlbach Lautsprecherkabel druff. Damit locke ich die Leute
-
- Newbie