Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gute Argumente gesucht
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Hallo,
meine Frau habe ich seinerzeit einfach unter irgendwelchen scheinheiligen Vorwänden ("nur mal anhören, wir müssen ja nix kaufen...") mit zu Nubert nach SG genommen. Nach wenigen Minuten "Herr der Ringe" über die NuLine 120 mit Sourround und Subwoofer hatte ich keinerlei Argumentationsprobleme mehr...
meine Frau habe ich seinerzeit einfach unter irgendwelchen scheinheiligen Vorwänden ("nur mal anhören, wir müssen ja nix kaufen...") mit zu Nubert nach SG genommen. Nach wenigen Minuten "Herr der Ringe" über die NuLine 120 mit Sourround und Subwoofer hatte ich keinerlei Argumentationsprobleme mehr...

Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Genau.Stax hat geschrieben:Ach, und wovon zeugt meine?PhyshBourne hat geschrieben:Davon zeugt auch euer beider Argumentation
Frustrierter Single der nur rumstänkert weil er selbst niemanden hat den er wegen Hifi überzeugen müsste?

Ich lasse mir bei vielen reinreden, bei Musik zu 100% nicht. Frauen haben genug andere Hobbies, die WIR mit UNSEREM Geld unterstützen!
- tiyuri
- Star
- Has thanked: 1 time
Gerade den Umkehrschluss empfand ich in dieser Beitragskette sehr interessantPhyshBourne hat geschrieben:Bei einem solchen Thread wie diesem würde mich wirklich interessieren, wer in einer festen und von beiden Seiten als gut empfundenen Beziehung lebt und wer nicht... von daher lassen sich dann auch gewiß alle "Argumente" leichter einordnen...

Meine Freundin empfindet unsere feste Bindung ebenfalls als gut

öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich bin SINGLE, lebe noch bei meinen Eltern, allerdings mit quasi eigener Etage im Haus. Sind nur abstellräume und MEIN Badezimmer in der Etage.PhyshBourne hat geschrieben:Bei einem solchen Thread wie diesem würde mich wirklich interessieren, wer in einer festen und von beiden Seiten als gut empfundenen Beziehung lebt und wer nicht... von daher lassen sich dann auch gewiß alle "Argumente" leichter einordnen...
Aber auch ICH will es wohlich haben, so ein Absorber-Kram wie bei RAW im Zimmer käme zur Zeit NIE in betracht!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

Ich glaube, da sind wir uns wohl fast alle einig, Jens.
Die Absorbergeschichte kann man wirklich fast nur als Single machen, wenn man sie so wie raw betreibt.
Aber sich normale LS hinstellen in ein Wohnzimmer! wo man wohnt und sich wohlfühlen soll / will kann man wohl schlecht als "unverträglich" abstempeln.
Im Gegenzug muss der Mann auch mit Satzkästen (oder heissen die Setzkasten? ), Decken aller Art, Nippes und Schund etc. Vorlieb nehmen! Sagt DA einer was von EUCH????
WARUM muss der Mann auf die Anlage verzichten, die Frau kann aber im Gegenzug die ganze Wohnung mit Müll vollstellen, der nichtmal! einen Sinn! ergibt
Habt ihr lieben Männer Euch DAS mal gefragt

Die Absorbergeschichte kann man wirklich fast nur als Single machen, wenn man sie so wie raw betreibt.
Aber sich normale LS hinstellen in ein Wohnzimmer! wo man wohnt und sich wohlfühlen soll / will kann man wohl schlecht als "unverträglich" abstempeln.
Im Gegenzug muss der Mann auch mit Satzkästen (oder heissen die Setzkasten? ), Decken aller Art, Nippes und Schund etc. Vorlieb nehmen! Sagt DA einer was von EUCH????

WARUM muss der Mann auf die Anlage verzichten, die Frau kann aber im Gegenzug die ganze Wohnung mit Müll vollstellen, der nichtmal! einen Sinn! ergibt

Habt ihr lieben Männer Euch DAS mal gefragt

- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Herrlich! Lauter Absorber und Diffusoren - Mann muss halt nur 'n bisschen schauen, dass die Sachen richtig stehen...Homernoid hat geschrieben:Im Gegenzug muss der Mann auch mit Satzkästen (oder heissen die Setzkasten? ), Decken aller Art, Nippes und Schund etc. Vorlieb nehmen! Sagt DA einer was von EUCH????![]()

Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Bei einem Single dasein braucht man sich nicht mit jemand "rumstreiten" oder besser diskutieren, was man sich anschafft und wie man sich einrichtet. Wenn man dann aber verheiratet ist und evtl sogar schon Kinder hat, ist das schon etwas schwieriger mit Anschaffungen aller Art. (Ist jetzt nicht nur auf Hifi bezogen)
Gruss
Christian
Bei einem Single dasein braucht man sich nicht mit jemand "rumstreiten" oder besser diskutieren, was man sich anschafft und wie man sich einrichtet. Wenn man dann aber verheiratet ist und evtl sogar schon Kinder hat, ist das schon etwas schwieriger mit Anschaffungen aller Art. (Ist jetzt nicht nur auf Hifi bezogen)
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs