Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
WM 2006 Tratsch und kurioses
WM 2006 Tratsch und kurioses
Moin,
seid ihr schon im WM Fieber ?
Ich dachte, dass an dieser Stelle mal die lustige Seite
der WM gezeigt wird. Also wenn euch irgend etwas auffällt immer her damit.
Mir ist neulich der WM Ball aufgefallen. Nun glaube ich herausgefunden zu haben warum
er so einen merkwürdigen aufdruck hat. Es ist ein versteckte Werbebotschaft, es fehlen
nur noch die Flügel. Es kann aber auch sein das der Ball vom Frauenfußball stammt
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=4019
Gruß
Lars
seid ihr schon im WM Fieber ?
Ich dachte, dass an dieser Stelle mal die lustige Seite
der WM gezeigt wird. Also wenn euch irgend etwas auffällt immer her damit.
Mir ist neulich der WM Ball aufgefallen. Nun glaube ich herausgefunden zu haben warum
er so einen merkwürdigen aufdruck hat. Es ist ein versteckte Werbebotschaft, es fehlen
nur noch die Flügel. Es kann aber auch sein das der Ball vom Frauenfußball stammt
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=4019
Gruß
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ja, genau. Wie heißen die Dinger? Slipeinlagen?!
WM-Fieber. Naja. Deutschland fliegt eh in der Vorrunde raus und Brasilien wird Weltmeister. Was willst noch wissen?
Gruss
Christian
WM-Fieber. Naja. Deutschland fliegt eh in der Vorrunde raus und Brasilien wird Weltmeister. Was willst noch wissen?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Das wäre für unser Land keine gute Werbung, wenn unsere Fussballmillionäre schon so früh versagen...mcBrandy hat geschrieben:Hi Lars
WM-Fieber. Naja. Deutschland fliegt eh in der Vorrunde raus und Brasilien wird Weltmeister. Was willst noch wissen?Gruss
Christian
Mal sehen, vielleicht kommt es aber noch zu ein paar interessanten Begegnungen.
Deutschland im Endspiel? Dann würde ich meine uralt Flasche Single Malt (ich komme jetzt nicht drauf) köpfen
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Nach dem Spiel gestern würde ich aber auch die Vorrunde als ernstes Problem für die 11 Vertreter aus unserem Lande ansehen, vor lauter schöne Augen machen, treffen die den Ball nicht
Aber mit Asamoha haben wir jemanden der Kämpft!! So oft wie der umgehauen wird, muss da mal ein Freistoß bei raus kommen, der EINE Chance bringen könnte.
Aber mit Asamoha haben wir jemanden der Kämpft!! So oft wie der umgehauen wird, muss da mal ein Freistoß bei raus kommen, der EINE Chance bringen könnte.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
gegen Polen dürfte es reichen, 2-3 Bälle aufs Tor zu schießen, mindestens einem davon wird der Kuszczak dann gemütlich hinterhersehenJensII hat geschrieben:Nach dem Spiel gestern würde ich aber auch die Vorrunde als ernstes Problem für die 11 Vertreter aus unserem Lande ansehen, vor lauter schöne Augen machen, treffen die den Ball nicht