Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

WM 2006 Tratsch und kurioses

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Muss man diesen dummen Kahn überall pushen? :roll:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Homernoid hat geschrieben:Muss man diesen dummen Kahn überall pushen? :roll:
also da das Ding in München kurz vor dem Stadion steht, find ich das noch ok... woanders würde das wohl auch kaum lange stehen bleiben :twisted:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi
TheRock hat geschrieben: Das wäre für unser Land keine gute Werbung, wenn unsere Fussballmillionäre schon so früh versagen...

Mal sehen, vielleicht kommt es aber noch zu ein paar interessanten Begegnungen.
Was heißt hier gute Werbung. Unsere Spieler verdienen eh viel zu viel Geld. Sie sollten mal das leisten, was sie bekommen!!!
Deutschland im Endspiel? Dann würde ich meine uralt Flasche Single Malt (ich komme jetzt nicht drauf) köpfen :wink:
Also, wenn Deutschland ins Endspiel kommt, dann wird bei mir auch ein Single Malt aufgemacht. Oder ich kauf mir einen neuen!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
L.C.Wendt
Profi
Profi

Beitrag von L.C.Wendt »

globe hat geschrieben:Gefunden auf kewl.ch 8O

Bild
Klasse Bild, wenn der Affe nicht wär. Da hat jemand vergessen den Lehmann drüber zu kleben. :D
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
L.C.Wendt
Profi
Profi

Beitrag von L.C.Wendt »

So, mir ist noch etwas aufgefallen. Bei einer Einwechselung müssen die Spieler
nicht nur ihre Schühchen zeigen sondern auch ob Ihre Fingerchen schön sauber sind.
Achtet mal drauf.

Grß
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

L.C.Wendt hat geschrieben:So, mir ist noch etwas aufgefallen. Bei einer Einwechselung müssen die Spieler
nicht nur ihre Schühchen zeigen sondern auch ob Ihre Fingerchen schön sauber sind.
Achtet mal drauf.

Grß
Lars
Naja, die Fingerchen müssen sie zeigen, weil es seit einem Jahr verboten ist Piercings, Halskettchen und Ringe zu tragen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
L.C.Wendt
Profi
Profi

Beitrag von L.C.Wendt »

mcBrandy hat geschrieben:
L.C.Wendt hat geschrieben:So, mir ist noch etwas aufgefallen. Bei einer Einwechselung müssen die Spieler
Achtet mal drauf.

Grß
Lars
Naja, die Fingerchen müssen sie zeigen, weil es seit einem Jahr verboten ist Piercings, Halskettchen und Ringe zu tragen.

Gruss
Christian
Ist mir schon klar, sieht manchmal aber echt komisch aus, wenn sie Ihre Patscherchen dem Assi
zeigen müssen.

Gruß
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Klar sieht das komisch aus. ;-)

Ich bin ja selber Fussballschiri. Allerdings pfeif ich nur unter Klassen, weil ich bin nicht so ein Typ für die Leistungsgesellschaft. Aber letztens hatte ich ne Damenmannschaft. Da ist doch glatt eine zu mir gekommen und fragte mich, ob sie ihr Piercing rausnehmen solle. Tja, dann hab ich natürlich gesagt raus damit. Mir persönlich ist des egal, ob jemand einen Ring oder Piercing trägt, aber man so doof ist, wie die Frau, dann gehört es sich nicht anders.
BTW: Das Piercing wächst angeblich in 1-2 Stunden zu. War somit ihr Problem. ;-)

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
L.C.Wendt
Profi
Profi

Beitrag von L.C.Wendt »

mcBrandy hat geschrieben:Klar sieht das komisch aus. ;-)

BTW: Das Piercing wächst angeblich in 1-2 Stunden zu. War somit ihr Problem. ;-)
Klasse Text von der Frau. An welcher Körperstelle war das Piercing denn? :wink:
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

L.C.Wendt hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Klar sieht das komisch aus. ;-)

Klasse Text von der Frau. An welcher Körperstelle war das Piercing denn? :wink:
Das möchtest wieder gern wissen, oder? :lol: :wink:

Sie hatte es an einer harmlosen Stelle. An der Augenbraue. Woanders hab ich dann nicht mehr nachgesehen. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten