Hi,
ich habe gerade CS70 auf BS-80 montiert und frage mich, wofür die schwarzen kunststoffringe sind, die bei den BS-80 dabei sind?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CS70 auf BS-80
CS70 auf BS-80
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
Die sind eigentlich für die RS-5 gedacht, weil dort durch die Montageplatte, das Terminal abgedeckt ist. Sozusagen als Abstandshalter.
Auch braucht man bei der RS-5 den Abstand um mit der berüchtigten "Zahnseiden-Methode"
zwischen Direkt - und Dipol umzuschalten.
Kannste also bei der CS70 vergessen
Gruß Tom
Auch braucht man bei der RS-5 den Abstand um mit der berüchtigten "Zahnseiden-Methode"
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Kannste also bei der CS70 vergessen
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- tiyuri
- Star
- Has thanked: 1 time
Naja, das Kabel sollte ja auch noch irgendwie rankommenTomTom hat geschrieben:Die sind eigentlich für die RS-5 gedacht, weil dort durch die Montageplatte, das Terminal abgedeckt ist. Sozusagen als Abstandshalter.
Auch braucht man bei der RS-5 den Abstand um mit der berüchtigten "Zahnseiden-Methode"zwischen Direkt - und Dipol umzuschalten.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
Du wirst lachen, ich hab die RS-5 ursprünglich direkt auf die Montageplatte geschraubt!tiyuri hat geschrieben:Naja, das Kabel sollte ja auch noch irgendwie rankommen
Das Kabel lief durch die ( zumindest bei mir ) Öffnung in der Platte
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Hab jetzt aber selbst Distanzhülsen "gebastelt", damit ich mit dem Finger umschalten kann und keine Zahnseide runterhängt
Leider sind die Hülsen noch nicht schwarz lackiert, aber wenn ich das mal geschafft habe, stelle ich Bilder ins Album ( sieht nämlich imho gar nicht schlecht aus ).
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- tiyuri
- Star
- Has thanked: 1 time
Ups, da habe ich nicht mit gedacht: im Gegensatz zu den Platten der Ständer, haben die WH 5TomTom hat geschrieben:Du wirst lachen, ich hab die RS-5 ursprünglich direkt auf die Montageplatte geschraubt!tiyuri hat geschrieben:Naja, das Kabel sollte ja auch noch irgendwie rankommen
Das Kabel lief durch die ( zumindest bei mir ) Öffnung in der Platte
keine Kabelöffnung, daher wäre das Kabel ohne Distanzhülsen tatsächlich eingequetscht.
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
Echt? Auch in 2,5 cm Längeexige hat geschrieben:die hülsen kann man kostenlos bei nubert bekommen. also habe ich irgendwo mal gelesen.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Die von Nubert mitgelieferten Hülsen sind ja grade mal 0,5 cm lang - und so dünne Finger hab ich auch nicht
Gruß Tom