Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aldi DVD/FESTPLATTENRECORDER

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Danke. Hat sich aber inzwischen erledigt, da mein Kumpel seine Kohle verprasst hat, um seinen Rechner aufzurüsten. ;) Wie gut, dass ich nur DoD:Source zocke, da reicht meine olle AMD64 3000+ mit GeForce 6800GT Möhre dicke aus.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Blap hat geschrieben:Danke. Hat sich aber inzwischen erledigt, da mein Kumpel seine Kohle verprasst hat, um seinen Rechner aufzurüsten. ;) Wie gut, dass ich nur DoD:Source zocke, da reicht meine olle AMD64 3000+ mit GeForce 6800GT Möhre dicke aus.
Also einen 3000+ und ne GT6800 als Möhre zu bezeichnen ist ja schlimm, was ist mein 2800P4 mit einer Geforce 6800 (Spar-)GT denn dann?
Egal, wird eh nur zum drucken genutzt, sonst läuft der Laptop :lol:

Stiftung Warentest hat geschrieben:....Wenn ein AV-Receiver oder Decoder angeschlossen ist, erklingen die Töne sowohl als dts oder DolbyDigital.
Da sollte man grade dem Laien aber zu erklären, das im analogen Antennen- und Kabelbereich kein DD oder DTS übertragen wird!!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

JensII hat geschrieben: Also einen 3000+ und ne GT6800 als Möhre zu bezeichnen ist ja schlimm, was ist mein 2800P4 mit einer Geforce 6800
Für den "HighEnd-Zocker", sind das mit Sicherheit beides erbärmliche Möhren. Ich habe das eher ironisch gemeint. Mich widert es an, alle paar Jahre einen neuen PC zu kaufen. Ärgerliche Geldverbrennung. Von daher bin ich froh, dass ich nur nach einem Game süchtig bin. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Spezialist
Semi
Semi

Beitrag von Spezialist »

Blap hat geschrieben:
JensII hat geschrieben: Also einen 3000+ und ne GT6800 als Möhre zu bezeichnen ist ja schlimm, was ist mein 2800P4 mit einer Geforce 6800
Für den "HighEnd-Zocker", sind das mit Sicherheit beides erbärmliche Möhren. Ich habe das eher ironisch gemeint. Mich widert es an, alle paar Jahre einen neuen PC zu kaufen. Ärgerliche Geldverbrennung. Von daher bin ich froh, dass ich nur nach einem Game süchtig bin. ;)
lieber in Nuboxen investieren :lol:
Gruß
Spezialist

Sub: Bass Hammer AW 880
Front: Pioneer CS 9030
Center: CS 330
Rear: nuBox 380
AV: Yamaha RX V459
DVR: Pioneer DVR -540H S
Antworten