Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dröhnender Bass mit G. M3Power
Dröhnender Bass mit G. M3Power
Habe mir gerade mit 'ner neuen Gillette M3Power die Glatze poliert, jetzt dröhnt mir der Schädel
Ist wahrscheinlich doch eher für die Intim-Rasur gedacht (Cunnigunde lässt grüßen)
Vielleicht gibt es dafür bald einen Bass-Adpater, so'n Körperschall-Sub am Dusch-Radio, das wäre doch was
Ist wahrscheinlich doch eher für die Intim-Rasur gedacht (Cunnigunde lässt grüßen)
Vielleicht gibt es dafür bald einen Bass-Adpater, so'n Körperschall-Sub am Dusch-Radio, das wäre doch was
Re: Dröhnender Bass mit G. M3Power
Hat das Ding (bei Anwendung im Gesicht ) einen Vorteil gegenüber dem "unbestromten" M3?Inder-Nett hat geschrieben:Habe mir gerade mit 'ner neuen Gillette M3Power die Glatze poliert...
Raumakustik ist ein Schwein!
-
- Star
- Been thanked: 1 time
FOTOS!Inder-Nett hat geschrieben:Habe mir gerade mit 'ner neuen Gillette M3Power die Glatze poliert, jetzt dröhnt mir der Schädel
Gruß
Christian
Christian
Es entfernt die Haare, je nach Form/Stil des Gesichts muss das nicht unbedingt von Vorteil sein ...Amperlite hat geschrieben:Hat das Ding (bei Anwendung im Gesicht ) einen Vorteil gegenüber dem "unbestromten" M3?
Aber Spaß beiseite...
Habe kaum einen Vorteil wahrgenommen. Die Rasur wird keinesfalls gründlicher.
Hatte nur das Gefühl, dass durch die Vibrationen die Klinge etwas sanfter schneidet. Habe sehr dicke Barthaare, da ist selbst mit einer neuen Mach3-Klinge immer ein leichtes Ziehen/Reissen zu spüren. Das wird durch die Vibration etwas gemildert, könnte aber auch sein, dass man es nur nicht mehr so deutlich spürt.
Mit einer etwas älteren Klinge war der Unterschied nicht mehr wahrnehmbar.
Von der Intim-Rasur??? SPANNER!!!ChrisBi hat geschrieben:FOTOS!
Das Foto von der Glatze hat raw inzwischen geliefert
Habe garnicht gewusst, dass die Murmel von hinten so unförmig aussieht
Da muss ich immer im Blindflug rasieren und wunderte mich jeden Tag auf's Neue, warum da beim ersten Durchgang immer so viele Stoppeln stehen bleiben...