Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Empfehlung für neuen Fernseher gesucht

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Gast

Empfehlung für neuen Fernseher gesucht

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin auf der Suche nach einem günstigen Fernseher Größe 51/55 cm.:-( Da ich nicht so viel in die Röhre schaue genügt ein günstiger kleiner. Bild und Ton sollte trotzdem annehmbar bzw gut sein. Preisvorstellung ca 200 E, bei ner Empfehlung die wirklich heraussteht eventuell auch bis 250 E. Eventuell wäre auch ein LCD, der auch am PC ne gute Figur macht drin, darf dann auch mehr kosten. Befürchte aber da gibtŽs nichts vernünftiges, oder?

Habe folgendes schon mal gefunden, habe sie aber selber noch nicht gesehen oder gehört.

Daewoo DTC 21Y2S ca 140 Euronen
2x45 Watt(hm ziemlich viel???)

Philips TV 21-5409 ca. 170 Euronen

Irgendwelche anderen Tipps Vorschläge?

Bis dahin und einen schönen Fußballtag, endlich gehtŽs los, Wetter spielt ja auch mit.
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Antwort bis jetzt, scheint als hätten alle nur noch große Plasma oder LCD-TVs, oder sind dem WM-Fieber verfallen? ;-)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich habe eine 70er Philips-Röhre, die bekommt man mitlerweile für 250-300€, sehr fein isz auch der Philips 51er Liegt auch in deinem Preisbereich, für das Geld bekommt man da schon was, wenn du den Platz hast, würde ich evtl 50-100€ drauf legen, dann bekommst du nen 70er, was doch schon ein großer Schritt ist, musst du aber wissen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Gast

Beitrag von Gast »

JensII hat geschrieben:Ich habe eine 70er Philips-Röhre, die bekommt man mitlerweile für 250-300€, sehr fein isz auch der Philips 51er Liegt auch in deinem Preisbereich, für das Geld bekommt man da schon was, wenn du den Platz hast, würde ich evtl 50-100€ drauf legen, dann bekommst du nen 70er, was doch schon ein großer Schritt ist, musst du aber wissen!
Danke für den Hinweis, ist ein kleiner geworden aus Platzgründen, 50 Euro mehr wäre nicht das Problem gewesen.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Dann wünsche ich mal viel Spass!
Was ist es denn geworden? Junge, Mädchen, oder ein Philips :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten