Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
An die Audiograbber-Experten
- MasterofDe
- Newbie
Wenn ich richtig verstanden habe willst Du ne Live-CD entweder als eine komplette Wave oder Mp3 Datei auf den Rechner haben ?????
Mit EAC geht es so:
EAC starten
Unter Kompressionseinstellungen folgendes einstellen.
CD einlegen und Laufwerk auswählen
Alle Tracks auswählen und folgenden Menüpunkt auswählen.
Ein paar Minuten warten und fertig ist es.
Danach haste ein .cue Datei und eine Wave oder Mp3.
Viel Spaß damit.
Mit EAC geht es so:
EAC starten
Unter Kompressionseinstellungen folgendes einstellen.
CD einlegen und Laufwerk auswählen
Alle Tracks auswählen und folgenden Menüpunkt auswählen.
Ein paar Minuten warten und fertig ist es.
Danach haste ein .cue Datei und eine Wave oder Mp3.
Viel Spaß damit.
MfG
MasterofDe
2x NuWave 35, 1x CS-45, AW-75, 2x RS - 5 und Denon AVR 3805
MasterofDe
So das war's erstmal. Jetzt hab ich alle 10 Tracks in einen zusammen gefasst. Das geht zwar auch mit Nero Sound Trax, aber eben nicht ohne Aussetzer. Mit EAC sind keine Aussetzer in dem einen gesamten Track zu hören. Suuuupeeeer.
Jetzt muß ich nur noch irgendwie die Markierungen zu den einzelnen Titelanfängen setzen. Na mal sehen, das kriegen wir auch noch hin.
@ MasterofDe
Gibt es für EAC ne Hilfedatei Muß aber in deutsch sein, denn mein Englisch ist mehr als bescheiden.
Jetzt muß ich nur noch irgendwie die Markierungen zu den einzelnen Titelanfängen setzen. Na mal sehen, das kriegen wir auch noch hin.
@ MasterofDe
Gibt es für EAC ne Hilfedatei Muß aber in deutsch sein, denn mein Englisch ist mehr als bescheiden.
Ne jetzt ist alles in einem Titel (Track) mit ner Länge von ca. 53min.Homernoid hat geschrieben:Jetzt hast Du aber keine einzelen Tracks mehr, oder?
Das fällt natürlich für die Praxis aus. Da würde man ja noch matschiger in der Birne werden als man so schon ist. Ich bin nochmal auf Deine erste Antwort mit dem Link zu AudioHQ zurückgegangen. Nichts für ungut, aber ich denke das die Jungs mir da eher weiterhelfen können.Homernoid hat geschrieben:Da hat man wieder das "Problem" des Spulens bzw. Skippens.
Also danke nochmal für den Link
- MasterofDe
- Newbie
dusseluwe hat geschrieben:......
@ MasterofDe
Die Markierungen sind im Cue vorhanden, jedoch kannste das Mp3 File nicht wie eine normale CD vorskippen zum nächsten Track (das geht nicht )
Entweder einzelne Files mit Unterbrechung oder so lassen als 1 File.
Hilfedatei weiß ich nicht , schau mal hier http://www.exactaudiocopy.de/
Zuletzt geändert von MasterofDe am So 11. Jun 2006, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
MasterofDe
MasterofDe