Sehr verantwortungslos von dirmcBrandy hat geschrieben:Woanders hab ich dann nicht mehr nachgesehen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
WM 2006 Tratsch und kurioses
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Zumindest vor dem Spiel hab ich nicht nachgesehen.L.C.Wendt hat geschrieben:Sehr verantwortungslos von dirmcBrandy hat geschrieben:Woanders hab ich dann nicht mehr nachgesehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hat jetzt nicht direkt was mit der WM zu tun, aber ist das hier ernst gemeint oder nur ein gut gemachter scherz? Lachen kann ich jedenfalls nicht...
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
Das ist definitiv kein Scherz, gilt ja auch nur für drei Jahre. Ich finde es auch nicht schön, aber was solls,
da kann man mal sehen wie raffig die ach so sauberen Herren sind. Na ja kommen wir wieder zum Thema.
Gruß
Lars
da kann man mal sehen wie raffig die ach so sauberen Herren sind. Na ja kommen wir wieder zum Thema.
Gruß
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Ok, "Back To Topic" mitdiesem Tratsch. Am besten gefallen mir die "4 Flaschen Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30". Vielleicht weiß der MI5 ja über das deutsche Wetter der nächsten vier Wochen besser bescheid als so manch RTL2 Meteorologe.
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
- mcBrandy
- Veteran
Naja, nach der WM kann man Beckhams Unterwäsche bei Ebay ersteigern.
Naja, nach der WM kann man Beckhams Unterwäsche bei Ebay ersteigern.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Schutzfaktor 30 ist bei den Engländern genau richtig um möglichst schnell eiene
rote Hautfarbe zu bekommen
Wahrscheinlich meldet sich Backham selbst bei ebay an um den Preis hoch zu treiben.
Bei Teebeutel fällt mir immer ein versauter Spruch ein, den ich an dieser Stelle aber nicht
von mir geben möchte.
Gruß
Lars
rote Hautfarbe zu bekommen
Wahrscheinlich meldet sich Backham selbst bei ebay an um den Preis hoch zu treiben.
Bei Teebeutel fällt mir immer ein versauter Spruch ein, den ich an dieser Stelle aber nicht
von mir geben möchte.
Gruß
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
- mcBrandy
- Veteran
Denk ich auch.Homernoid hat geschrieben:Macht die eh nicht.
Aber die Idee ist gut.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs