Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Versandfrage
-
- Newbie
Versandfrage
Ich bin glaub ich zu blöd um das Thema in die richtige Kategorie einzuordnen, ich finde sie passt aber nirgends.
Ich wohne in Österreich.
Ich will mir zwei Subwoofer bestellen und diese testen und eigentlich auch behalten.
Wenn sie aber räumlich nicht passen(weil alles mitschwingt), muss ich dann die Versandkosten noch ein zweitesmal hinblättern, damit die Pakete wieder nach Deutschland kommen?
Noch mal anzurufen ist mir irgendwie zu blöd. Vorallem bei einer so einfachen Frage. Vielleicht kann mir das wer einfach so sagen. In den AGBs habe ich nichts darüber gefunden.
Mit freundlichen Grüssen
Martin Hammerl
Ich wohne in Österreich.
Ich will mir zwei Subwoofer bestellen und diese testen und eigentlich auch behalten.
Wenn sie aber räumlich nicht passen(weil alles mitschwingt), muss ich dann die Versandkosten noch ein zweitesmal hinblättern, damit die Pakete wieder nach Deutschland kommen?
Noch mal anzurufen ist mir irgendwie zu blöd. Vorallem bei einer so einfachen Frage. Vielleicht kann mir das wer einfach so sagen. In den AGBs habe ich nichts darüber gefunden.
Mit freundlichen Grüssen
Martin Hammerl
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
In "Allgemeines" wäre es richtig.
Ob das mal zielführend ist...?
Österreich = EU-Land
Also gleiche Rückhol-Konditionen wie für Deutschland.
Gruss
Jochen
Sollen wir Dir dafür die AGBs "übersetzen"?Mad Martin hat geschrieben:Noch mal anzurufen ist mir irgendwie zu blöd. Vorallem bei einer so einfachen Frage. Vielleicht kann mir das wer einfach so sagen. In den AGBs habe ich nichts darüber gefunden.
Ob das mal zielführend ist...?
Passt doch.AGB hat geschrieben:Versandkosten:
Länder der Europäischen Union
Bei Lieferungen in Länder der Europäischen Union betragen die Kosten für Verpackung und Versand 5% vom Warenwert pro Auftrag* bzw. maximal 66 Euro.
Rückgaberecht / Widerrufsrecht:
Sollten Ihnen unsere Produkte wider Erwarten nicht gefallen, räumen wir Ihnen innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Ware ein Rücktrittsrecht ein. In diesem Falle genügt es, wenn Sie die Artikel wieder sorgfältig in die Originalkartons verpacken und mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen. Wir werden dann mit Ihnen den für Sie zweckmäßigsten Weg der Rücksendung besprechen (kostenlose Abholung mit UPS-Abholtickets oder kostenfreie Rücksendung mit Freeway-Tickets der Deutschen Post).
Den Warenwert erstatten wir Ihnen umgehend. Versprochen. (Bitte lassen Sie uns aber für Rücktransport, Verwaltung und Rücküberweisung ca.10 Tage Zeit).
Aus organisatorischen Gründen ist die kostenfreie Rückholung nur aus EU-Mitgliedsländern möglich.
Österreich = EU-Land
Also gleiche Rückhol-Konditionen wie für Deutschland.
Gruss
Jochen
-
- Newbie
Hallo Blap,
sind wir nicht alle ein bisschen östereichisch??
Gruß
Holger
(Liebe Österreicher: bitte verzeiht uns, es ist nicht böse gemeint!!!!!!)
(Manchmal packts mich einfach)
sind wir nicht alle ein bisschen östereichisch??
Gruß
Holger
(Liebe Österreicher: bitte verzeiht uns, es ist nicht böse gemeint!!!!!!)
(Manchmal packts mich einfach)
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
- Spezialist
- Semi
Hi,
das schwarze sind Buchstaben und zusammen ergeben sich Wörter
Spass bei Seite, du brauchst da keine Sorge haben denn wenn du die gehört hast willst,
du nichts mehr zurückschicken, und sollte was an der Raumakustik nicht stimmen, musst du sie
einfach anderst stellen, wie, steht hier zu genüge im Forum!!
Grüßle aus BW
das schwarze sind Buchstaben und zusammen ergeben sich Wörter
Spass bei Seite, du brauchst da keine Sorge haben denn wenn du die gehört hast willst,
du nichts mehr zurückschicken, und sollte was an der Raumakustik nicht stimmen, musst du sie
einfach anderst stellen, wie, steht hier zu genüge im Forum!!
Grüßle aus BW
Gruß
Spezialist
Sub: Bass Hammer AW 880
Front: Pioneer CS 9030
Center: CS 330
Rear: nuBox 380
AV: Yamaha RX V459
DVR: Pioneer DVR -540H S
Spezialist
Sub: Bass Hammer AW 880
Front: Pioneer CS 9030