Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

WM 2006 Tratsch und kurioses

Hier dreht es sich um (fast) alles...
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Wer während der Arbeit oder auch sonst die Spiele am Rechner verfolgen will, sollte sich folgendes tolles Plugin für den Firefox mal anschauen!

http://www.hpi.uni-potsdam.de/index.php?id=725
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Und für alle Geeks unter euch gibts die WM auch live im ASCII-Modus.
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Musste heute Mittag mal wieder kräftig über das "Duo" Delling / Netzer lachen 8)
Die haben es sich mal wieder richtig gegeben!

Delling: "...als Experte ist wieder Günther Netzer hier, den sie alle sehen können, ... , Herr Netzer, ich werd Ihnen auch zusehen!"
Netzer: "Mir wäre ZUHÖREN lieber! Da würde vielleicht endlich mal ankommen, was ich Ihnen schon seit Jahren zu vermitteln versuche!"
:lol:

Delling: "Frage ans Publikum: Warum saß Günther Netzer bei der WM 74 stets vorne im Bus? Mögliche Antworten:
a) es war cool von dort zu winken
b) er kam immer als Letzter
c) er hatte keine Freunde "
Netzer: "Was für alte Kamellen Sie ausgraben!"
Delling: "Möglicherweise passen alle 3 Antworten!" :lol:

Ich schau mir die Zwei immer gern an. Nicht wegen den "fachkundigen" Kommentaren, sondern wegen den kleinen "Seitenhieben", die sie sich ständig an die Köpfe werfen! 8)

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Netzer ist cool. Habe mal was im TV über den gesehen von früher. War lustig. :lol:
L.C.Wendt
Profi
Profi

Beitrag von L.C.Wendt »

Ja die beiden mag ich auch gern sehen. Die letzten Tage haben sie sich auch wirklich
angepiekt, ich hoffe sie übertreiben es nicht, sonst ist der Witz weg.

Gruß
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

ich finde, sie übertreiben es permanent. Konnte die beiden noch nie leiden... der ein oder andere Spruch war ja noch immer ganz nett, aber jetzt zur WM wird da ja rumgehackt wie nichts gutes... geht mir echt auf den Keks :(
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Netzer und Delling herrschen! Sehr geil, die Zwei.

Lustig war das auch mit der WM-Partnerbörse.

Der Potofski hat auch bisschen was drauf an Humor. Dem werden aber nicht gerade viele Freiheiten gegeben und sein Partner ist... naja...

Ich war am Anfang der WM einer der wenigen WM-Ignoranten, aber ich kann mich vom "Charme" nicht verstecken. Das ist schon toll, was durch die WM bewegt wird. Unsere Innenstadt ist nun nicht mehr leer, sondern proppenvoll und die Leute sind gut drauf.
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

raw hat geschrieben:Netzer und Delling herrschen! Sehr geil, die Zwei.
Obwohl die Nickelichkeiten manchmal irgendwie nach Drehbuch festgeschrieben daher kommen.
Trotzdem finde ich die Beiden immer noch am Besten.
Antworten