Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

alfnetwork hat geschrieben:Warum schaltest du dann nicht einfach ab bzw. das nächste Mal nicht mehr ein?
Was meinste, was ich gemacht habe. ;)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Gerrit hat geschrieben:Die Kommentare beim zweiten Spiel heute waren wirklich unter aller Kanone, wenn Pierre Litbarski das nächste mal kommentieren darf dürfen meine CM-1 keinen Ton mehr ausspucken davon ;)
Nickend zustimm!!!

Der Pierre sollte mit seinen Säbelbeinen lieber in Dubai weiter Fussball spielen und jemand anderen moderieren lassen.

Zum Glück hat RTL nur 2 Tage von der WM bekommen!!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Kning
Semi
Semi
Beiträge: 134
Registriert: Di 21. Dez 2004, 17:27
Wohnort: Köln

Beitrag von Kning »

Lasst mir mal den Litti in Ruh, der ist Fußballtrainer in Australien (quasi fußballerische Diaspora) und wahrscheinlich vom WM-Fieber gepackt worden, der wird noch ruhiger *g*

Aber echt gut diese WM, gab schon echte Höhen wie Deutschland gegen Costa Rica oder Argentinien gegen Elfenbeinküste und natürlich auch ein bisserl Langeweile (England vs. Paraguay). Ich bin was Deutschland angeht verhalten optimistisch: Das Herz ist in Euphorie und blickt schon nach Berlin, aber der Kopf sagt, moment, auf diese Holperabwehr warten noch echte Gegner. Egal: Lieber sehe ich ein 4:3 als ein müdes 1:0 Taktikgekicke. Alles ist möglich.

Insgesamt finde ich aber die Stimmung im Land super. Überall feiernde Fanmassen, Fahnen, Wimpel, bunt, Lebensfreude. Diese Ausgelassenheit fehlt uns oft im tristen Alltag, genießen wir also jeden Moment davon. Und wer weiß, vielleicht bescheren uns die, die den Adler tragen noch die größte und schönste aller Überraschungen...
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Eine recht interessante Analyse über Klinsmann und Beckenbauer: Der zweite Kaiser
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
rodriguez69
Profi
Profi
Beiträge: 355
Registriert: Di 29. Nov 2005, 16:02

WM-Wette

Beitrag von rodriguez69 »

Servus!

Hier gibt es eine Wette zur WM
http://www.svenswmwette.com/


VORSICHT! Die Seite ist ein Fake!!!
Zuletzt geändert von rodriguez69 am Fr 16. Jun 2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ballack RAUS!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Gelbe Karte für diesen überbezahlten Schwachkopf! Wie ich schon vor Tagen gesagt habe, ich würde den Spinner rausschmeissen aus der Mannschaft :!:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Friedrich und vor allem Ballack. Schwach ohne Ende!
Meine Prognose war mal wieder richtig! Ich hätte den Hype-Ballack auch hier nicht eingesetzt :!:

Glück für Deutschland....
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Hey Homer, halt die Klappe :evil:

Deutschland wird Weltmeister
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Halt Du sie doch!
Ich sehe und beobachte. Und wenn ich einen überbezahlten Spieler sehe, der einfach nur schlecht war, dann den Herrn B. :roll:
Antworten