Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Homernoid hat geschrieben:Halt Du sie doch!
Ich sehe und beobachte. Und wenn ich einen überbezahlten Spieler sehe, der einfach nur schlecht war, dann den Herrn B. :roll:
Da habe ich aber ganz andere überbezahlte Spieler gesehen, die vorgeblich in einer übergeordneteren Liga spielen, als dein Herr B. und nix gebracht haben. 8)

Aber ohne den Herrn B. wäre das Spiel auch so knapp ausgegangen.

Also, watt soll et?

Wir werden eh' nicht Weltmeister.
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

nun, es ging heute etwas zäh los, aber nachher - so in den letzten 5 Minuten (;-)) - hat mich als latenten Fußballverweigerer das Spiel doch noch ordentlich gefesselt. Wir habens mit der Nachbarschaft auf dem Hof angeschaut - sorry liebe Nachbarn, falls ihr bei meinem spontanen Brüller aus dem Bett gefallen sein solltet ;-)

Is halt Ausnahmezustand - ich gelobe Besserung (wenn die WM vorbei und Deutschland Weltmeister ist ;-)).

Aber sagt mal, wer waren eigentlich die Polen? Die in den roten oder die in den weißen Trikots? Wenn der Sprecher die Namen der Spieler nannte bin ich immer ganz durcheinandergekommen... ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
floyd
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 02:44
Wohnort: nähe Dortmund

Beitrag von floyd »

beim Bier ...

######
######
######

Obwohl, die letzten 15 Minuten waren
doch sehr gut. War echt RockŽn Roll ...
Das Tor war echte Maßarbeit.

Leider gab es hier in Dortmund ein paar
Diskrepanzen unter den hirnlosen Menschen.
Soll also kein schlechtes Abbild sein.

Wir sind hier im Umkreis wirklich alle sehr nett,
kontaktfreudig, weltoffen und trinkfest.



f l o y d
Zuletzt geändert von floyd am Do 15. Jun 2006, 00:10, insgesamt 3-mal geändert.
rodriguez69
Profi
Profi
Beiträge: 355
Registriert: Di 29. Nov 2005, 16:02

Beitrag von rodriguez69 »

g.vogt hat geschrieben:nun, es ging heute etwas zäh los, aber nachher - so in den letzten 5 Minuten (;-)) - hat mich als latenten Fußballverweigerer das Spiel doch noch ordentlich gefesselt.
Also ich fand das Spiel durchweg gut und fesselnd. Dass die deutschen noch das Tor gemacht haben, war längst überfällig. so viele Chancen in beiden Halbzeiten, das ist ganz selten, vor allem für Deutschland. Ich habe selten so ein gutes Spiel gesehen.
g.vogt hat geschrieben:Aber sagt mal, wer waren eigentlich die Polen? ...
Angesichts der vielen vergebenen Chancen der beiden Halb-Polen Poldi und Klose, drängte sich mir schon manchmal der Verdacht auf, dass die die Chancen mit Absicht versemmeln.
Das mit den Namen stimmt schon, aber wenn man das ganze Mal historisch betrachtet, wird einem schnell klar, dass polnisch anmutende Namen kein Zufall sind.
Caisa

Beitrag von Caisa »

Geiles Spiel mit geilem Ende, mehr muss man nicht sagen!
Und "Uns Uwe" behält am Ende doch noch Recht... :D

Gruß Caisa

PS. Wir haben auch im Garten mit Beamer geguckt und die Nachbarn haben sicher nicht geschlafen! :wink:
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

rodriguez69 hat geschrieben:Das mit den Namen stimmt schon, aber wenn man das ganze Mal historisch betrachtet, wird einem schnell klar, dass polnisch anmutende Namen kein Zufall sind.
Wat'n los heute - schon mein zweiter leicht ironischer Beitrag, der gleich so ganz ernst genommen wird :roll:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
rodriguez69
Profi
Profi
Beiträge: 355
Registriert: Di 29. Nov 2005, 16:02

Beitrag von rodriguez69 »

g.vogt hat geschrieben:
rodriguez69 hat geschrieben:Das mit den Namen stimmt schon, aber wenn man das ganze Mal historisch betrachtet, wird einem schnell klar, dass polnisch anmutende Namen kein Zufall sind.
Wat'n los heute - schon mein zweiter leicht ironischer Beitrag, der gleich so ganz ernst genommen wird :roll:
Och nein, ich wollte kein Spielverderber sein, verzeih. Deine Ironie ist mir nicht entgangen. Der Zynismus in meiner Aussage war vielleicht etwas zu subtil.
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Caisa hat geschrieben:Geiles Spiel mit geilem Ende, mehr muss man nicht sagen!
Und "Uns Uwe" behält am Ende doch noch Recht... :D
Recht so :D
Caisa

Beitrag von Caisa »

*g* Du heißt doch nicht Seeler mit Nachnamen oder? Immerhin bist du auch aus Hamburg so wie dein Namensvetter und ich. :wink:

Gruß Caisa
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

War zum Schluss doch noch echt dramatisch. Der Sieg ist absolut verdient. Die Einwechslungen von Klinsmann waren goldrichtig. Es freut mich umso mehr, dass der Sturmlauf und der Offensivfussball belohnt wurde. Noch dazu vorbereitet von Odonkor, dessen Nominierung viele nicht einsehen wollten; sogar Günther Netzer hat sich gestern revidiert... Weiter so!
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Antworten