Das Besssere ist stets der Feind des Guten!JensII hat geschrieben:Dieses Forum ist echt mies...
Da kann ich eigentlich nur T&A empfehlen, was Anderes habe ich nie ausprobiert.JensII hat geschrieben:Welcher Verstärker
Das Besssere ist stets der Feind des Guten!JensII hat geschrieben:Dieses Forum ist echt mies...
Da kann ich eigentlich nur T&A empfehlen, was Anderes habe ich nie ausprobiert.JensII hat geschrieben:Welcher Verstärker
Von denen liest man ja eigentlich nur gutes, sie sehen auch nett aus, so kompakt und flach. Ich frage mich nur, ob man wirklich so viel Geld dafür verlangen muss.Strobus hat geschrieben:Da kann ich eigentlich nur T&A empfehlen...
Da habe ich aber gänzlich andere Erfahrungen; bei der Frage nach dem passenden Entzerrervorverstärker-Modul zu meinem Abtastsystem hatte ich mich geirrt und die falsche Elektronik in meinen Vorverstärker einbauen lassen. Innerhalb von zwei Tagen sandte man mir das richtige Steckmodul mit genauer Bauanleitung zu. Und seitdem klingen meine Schallplatten einfach großartig.Blap hat geschrieben:...aber nur solange kein Servicefall eintritt. Die Geräte sind ohne Zweifel ok, aber stark überteuert.
Schön zu lesen, dass es auch anders geht.Da habe ich aber gänzlich andere Erfahrungen
Was aber meiner Meinung nach nur Sinn macht, wenn die "Masse" deutlich niedrigere Qualität anbietet, was aber oft nicht der Fall ist.Es war schon immer etwas teurer, sich von der Masse abzuheben!
Kann ich bestätigen (zum Glück noch nicht aus eigener Erfahrung), ich habe bisher von dieser Firma schon sehr negative Berichte gelesen.Blap hat geschrieben:....aber nur solange kein Servicefall eintritt. Die Geräte sind ohne Zweifel ok, aber stark überteuert.Von denen liest man ja eigentlich nur gutes
Ich z.B. bin begeistert von den Nubox 400ernJensII hat geschrieben:alle sind so begeistert von den 125ern das meine NuFormen wohl in Ruhestand kommen.........