Das kann er sich nicht anschauen ...Gunar hat geschrieben:Das dauert wohl noch ein bisschen mit dem Touch-Screen fuer daheim...
Kennt Ihr das schon: Ein Vorgeschmack auf einen Multi-Touch-Screen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Grosser Touchscreenmonitor gesucht...
Hallo Miteinander!
Wir in unserer Firma verbauen in unseren Prüfständen seit Jahren (auf Kundenwunsch, nicht Serie) Touchscreen-Monitore von EloTouch.
Früher CRTŽs, jetzt natürlich LCDŽs.
Die Homepage von denen ist www.elotouch.de . So wieŽs aussieht, hilft da nur pers. Kontaktaufnahme. Man kann sich kostenlos zurückrufen lassen.
Über Preise weiß ich nix
Nun denn, hoffe das ist ein brauchbarer Tipp und die Dinger sind inzwischen erschwinglicher geworden
Greetz
chita
Wir in unserer Firma verbauen in unseren Prüfständen seit Jahren (auf Kundenwunsch, nicht Serie) Touchscreen-Monitore von EloTouch.
Früher CRTŽs, jetzt natürlich LCDŽs.
Die Homepage von denen ist www.elotouch.de . So wieŽs aussieht, hilft da nur pers. Kontaktaufnahme. Man kann sich kostenlos zurückrufen lassen.
Über Preise weiß ich nix

Nun denn, hoffe das ist ein brauchbarer Tipp und die Dinger sind inzwischen erschwinglicher geworden

Greetz
chita
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
- papavomdavid
- Semi
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 12 times
@ Homernoid:
Servus!
Na, vielleicht kann ich Dir einen zweiten "Guten Tipp" geben
nach den JBL-Reise-Aktiv-Lautsprechern.
Einen bezahlbaren und ECHT GUTEN Touchscreen-Monitor
bekommst Du bei www.pollin.de
Das ist ein "Restposten-Händler" in der Nähe von Passau,
gibt's schon seit vielen Jahren und ist auch immer per
Telefon, Katalog oder Website für die Kunden da.
Also echt OK.
Hier ein Bild (wenn's klappt...) von dem Monitor:

Ich habe selbst zwei dieser Monitore in Benutzung, alles
wunderbar und funktioniert allerbestens...
Ob Dir die Größe genügt..., 8# etwa..., das musst DU entscheiden.
Jedenfalls ist der Preis von kompletten etwa 150 nicht dramatisch.
Gruß!
T.B.
Servus!
Na, vielleicht kann ich Dir einen zweiten "Guten Tipp" geben
nach den JBL-Reise-Aktiv-Lautsprechern.
Einen bezahlbaren und ECHT GUTEN Touchscreen-Monitor
bekommst Du bei www.pollin.de
Das ist ein "Restposten-Händler" in der Nähe von Passau,
gibt's schon seit vielen Jahren und ist auch immer per
Telefon, Katalog oder Website für die Kunden da.
Also echt OK.
Hier ein Bild (wenn's klappt...) von dem Monitor:
Ich habe selbst zwei dieser Monitore in Benutzung, alles
wunderbar und funktioniert allerbestens...
Ob Dir die Größe genügt..., 8# etwa..., das musst DU entscheiden.
Jedenfalls ist der Preis von kompletten etwa 150 nicht dramatisch.
Gruß!
T.B.

Hehe. Danke erstmal.
8" ist allerdings ein wenig zu wenig.
Wobei der Preis durchaus fair ist, denke ich.
Ich will ja auf dem Touchscreen ne Oberfläche zaubern, die man normal mit den Fingern bedienen kann.
Heisst. Man sollte da schon grosse Tasten draufbekommen, wie z.B. "Play" "Stop" etc.
Die Oberfläche als solches habe ich schon, nur kann ich sie momentan nur remote bedienen (also ich schalte mich auf meinen 2. Rechner auf und starte da die Programme sowie die Oberfläche dazu). Optimaler wäre es freilig, wennn ich das direkt "vor Ort" machen könnte, ohne Umweg halt. Dazu braucht es aber grosse Bildschirme, sonst wäre das ganz zu fitzelig und ich mit meinen Pranken würde immer erstmal dreimal danebenhauen bevor ich treffen würde.
Die Preise bewwegen sich teilweise noch im 4 stelligen Bereich. Mal sehen ob es sich überhaupt lohnt für den Preis sich sowas anzuschaffen.

8" ist allerdings ein wenig zu wenig.

Ich will ja auf dem Touchscreen ne Oberfläche zaubern, die man normal mit den Fingern bedienen kann.
Heisst. Man sollte da schon grosse Tasten draufbekommen, wie z.B. "Play" "Stop" etc.
Die Oberfläche als solches habe ich schon, nur kann ich sie momentan nur remote bedienen (also ich schalte mich auf meinen 2. Rechner auf und starte da die Programme sowie die Oberfläche dazu). Optimaler wäre es freilig, wennn ich das direkt "vor Ort" machen könnte, ohne Umweg halt. Dazu braucht es aber grosse Bildschirme, sonst wäre das ganz zu fitzelig und ich mit meinen Pranken würde immer erstmal dreimal danebenhauen bevor ich treffen würde.

Die Preise bewwegen sich teilweise noch im 4 stelligen Bereich. Mal sehen ob es sich überhaupt lohnt für den Preis sich sowas anzuschaffen.