Hallo,
ich kann diese Kabel empfehlen (preiswert und qualitativer als die bei Reichelt) : http://www.lautsprechershop.de/hifi/ind ... /kabel.htm. Wenn der 4306 schon bi-amping anbietet, finde ich persönlich keinen Grund diese Möglichkeit nicht zu nutzen
ciao
Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kabelsalat (Simple, Bi-Wiring oder Bi-Amping)
Re: Kabelsalat (Simple, Bi-Wiring oder Bi-Amping)
beim Bier ... / Hallo Zamon
Ich benutze Sommer-Cable. Sind zwar nicht ganz billig aber solide verarbeitet.
2.
Eric Clapton sitzt neben mir auf dem Sofa, dass liegt aber nicht an den Kabeln.
3a.
Spare das Geld lieber für wirklich gute Musik CDŽs
floyd
1.Zamon hat geschrieben:Nun meine Fragen:
1. Welche Kabel würdet Ihr nehmen unter den Gesichtspunkten PREIS/LEISTUNG und OBERE SAHNEKLASSE?
2. Hört man Kabel überhaupt? Oder ist das eine Filosofische Frage?
Die schönen Standboxen können, wenn ich alles richtig verstanden habe, einfach verdrahtet, über BiWiring oder Bi-Amping angeschlossen werden.
3a. Was bringst, oder kostet es nur zusätzliche Kabel?
3b. Wie wird das am Denon 4306 Verstärker richtig angestöpselt?
Zamon
Ich benutze Sommer-Cable. Sind zwar nicht ganz billig aber solide verarbeitet.
2.
Eric Clapton sitzt neben mir auf dem Sofa, dass liegt aber nicht an den Kabeln.
3a.
floyd
Re: Kabelsalat (Simple, Bi-Wiring oder Bi-Amping)
Floyd,
Mit Rotwein und Clapton
Danke für den Hiweis auf Clapton, habe die "Unplugged" von 1992 schon ewig nicht mehr gehört.
Zamon
Ich werde "einfachere" Kabel nehmen und auch mal das Bi-Amping testen.floyd hat geschrieben:3a.
Mit Rotwein und Clapton
Danke für den Hiweis auf Clapton, habe die "Unplugged" von 1992 schon ewig nicht mehr gehört.
Zamon