Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

An die Audiograbber-Experten

Diskussionen über Funktionsprinzipien und Grundlagen
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

MasterofDe hat geschrieben:Hilfedatei weiß ich nicht , schau mal hier http://www.exactaudiocopy.de/
Da hab ich schon alles durchgewühlt. NICHTS
Trotzdem Danke für Deine Mühe
MasterofDe hat geschrieben:Die Markierungen sind im Cue vorhanden, jedoch kannste das Mp3 File nicht wie eine normale CD vorskippen zum nächsten Track (das geht nicht )
Entweder einzelne Files mit Unterbrechung oder so lassen als 1 File.
Dachte ich mir schon, das die Markierungen nicht weg sind, aber das rauskitzeln dürfte unmöglich sein. :evil:
Ich probier jetzt mal was mit Foobar2000 weil:
LAME-mp3 bietet in Kombination mit Foobar2000 und der MPGLib Gapless Playback, weil die korrekte Spielzeit über die Frameanzahl aus dem Header eingelesen werden kann
Genau da werd ich mal ansetzen. Mal sehen ob's funzt.
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

So Leute.

Ich hab meinen Frieden gefunden mit der Live-CD Geschichte. Hab jetzt ne andere Firmware (Rockbox) auf meinem iRiver H120. Keine FW Beschränkungen mehr und irre viele Einstellungsmöglichkeiten für alles mögliche und natürlich Gapless Playback.

Falls jemand Interesse hat hier gibt's die Anleitung zur Instalation.

Viel Spaß damit.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Dusseluwe live... :lol:
Wird da nicht gar "Gapless playback" unterstützt mit der rockbox? :wink:

Ach ja. Hast es ja geschrieben. :D
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Homernoid hat geschrieben:Dusseluwe live... :lol:
Wird da nicht gar "Gapless playback" unterstützt mit der rockbox? :wink:

Ach ja. Hast es ja geschrieben. :D
Moin EL-Blindo :mrgreen: