Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aus welchem Film stammt dieses Bild?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich glaub, da geht es um das Urheberrecht. Für jedes Bild aus einem Film müsste man zahlen. Also nur die Bilder verwenden, die schon veröffentlicht sind.jodi hat geschrieben:Wieso dürfen keine Bilder mehr gepostet werden?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
O.k. ich löse malThinkfree1901 hat geschrieben:Also das ist doch Daniel Day-Lewis...oder?
Den Film kenne ich leider nicht!
"Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"
Wer Infos möchte: z.B. hier http://www.prisma-online.de/tv/film.htm ... _des_seins
und gebe weiter an den Zufallsgenerator ....
FrankOTango
- Spezialist
- Semi
o.k. Du bist dranFwvG hat geschrieben:
Einfach:
House of Flying Daggers
Hier ein Trailer für diejenigen, die ihn noch nicht kennen:
http://www.apple.com/jp/quicktime/trail ... large.html
Hallo,
leider besteht nun immer noch das Problem, dass wir nicht wissen, woher die Bilder kommen und ob sie offiziell zur Veröffentlichung freigegeben wurden. Wenn man Bilder über Google sucht, kommt man bestimmt auch zu vielen Screenshots, die, wie schon erwähnt, verboten sind. Aus diesem Grund bitten wir sie, Bilder-Threads von Filmen in Zukunft zu unterlassen, da die Kontrolle der Bilder einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Mit freundlichen Grüßen
= Nubi =
leider besteht nun immer noch das Problem, dass wir nicht wissen, woher die Bilder kommen und ob sie offiziell zur Veröffentlichung freigegeben wurden. Wenn man Bilder über Google sucht, kommt man bestimmt auch zu vielen Screenshots, die, wie schon erwähnt, verboten sind. Aus diesem Grund bitten wir sie, Bilder-Threads von Filmen in Zukunft zu unterlassen, da die Kontrolle der Bilder einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Mit freundlichen Grüßen
= Nubi =
Es ist so unglaublich Schade was aktuell in der Medienwelt vorgeht.
Statt Chancen zu sehen wittert man Gefahren. Statt neue Techniken zu nutzen, verteufelt man sie. Statt Qualität zu bieten, geht es um Gewinnmaximierung.
Wenn es nicht so unendlich traurig wäre, könnte man fast darüber lachen
(PS: Es ist ja keineswegs so dass man durch einen Screenshot in einem solchen Thread animiert werden könnte, den Film zu sehen, auf ihn Aufmerksam wird, es eine Form der Publicity ist. Nein. Es ist ganz ganz schlimm illegal! die missbrauchen den Content der armen filmindustrie schamlos!)
Mit ungläubigen Grüßen und großer Angst davor, wohin dieser Trend noch führen wird,
Stax
Statt Chancen zu sehen wittert man Gefahren. Statt neue Techniken zu nutzen, verteufelt man sie. Statt Qualität zu bieten, geht es um Gewinnmaximierung.
Wenn es nicht so unendlich traurig wäre, könnte man fast darüber lachen
(PS: Es ist ja keineswegs so dass man durch einen Screenshot in einem solchen Thread animiert werden könnte, den Film zu sehen, auf ihn Aufmerksam wird, es eine Form der Publicity ist. Nein. Es ist ganz ganz schlimm illegal! die missbrauchen den Content der armen filmindustrie schamlos!)
Mit ungläubigen Grüßen und großer Angst davor, wohin dieser Trend noch führen wird,
Stax