watt willste denn als "Italiänerr" mit nem Ami-Schlittenpbeier hat geschrieben:sagse ihr ricardo er solle den panoz putzen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Traumwagen steht vor der Tür
hm, da gibt es ja nur eine Handvoll "Spezialtechniker" die dann mit zwei Laptops kommen und sonst kein Werkzeug dabei haben, bis die um die ganze Welt gefolgen sind, dauert das mit dem Service dazu bei den Elektronikproblemen wo Daimler zu Zeit hat ...
aber zumindest gibt es einen Daimler (Maybach) den ich auch gern hätte:
http://www.das-projekt.com/DE/impressionen_start.html
aber dazu reicht es leider nicht, zudem wir heue ein Auto (Opel Meriva) gekauft haben und nächste Woche abholen können
Gruß
Bo.
aber zumindest gibt es einen Daimler (Maybach) den ich auch gern hätte:
http://www.das-projekt.com/DE/impressionen_start.html
aber dazu reicht es leider nicht, zudem wir heue ein Auto (Opel Meriva) gekauft haben und nächste Woche abholen können
Gruß
Bo.
Meine standesamtlich verordnete Spaßbremse hat es mal mit wenigen Worten sehr treffend zusammengefasst:mcBrandy hat geschrieben:http://www.lycos.de/startseite/auto/her ... =401&pic=0
Damit sitzt Du aber verdammt weit von der Kreuzung weg!
Den wollte sie eigentlich auch, aber weil ich das Fahrzeug gelegentlich auch mal selbst nutzen möchte und auch der Collie im Kofferraum nicht zur Flunder gepresst werden soll habe ich ihr einen Corolla gegönnt.ChrisBi hat geschrieben:Die ganzen pannen gingen mir auf den Sack, ich fahr jetzt Toyota Yaris!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Mercedes schön und gut, aber das ist ja im Prinzip kein Zermedes.
Porsche oder Ferrari wäre auch nicht schlecht, aber meine 170PS reichen momentan auch noch.
Gruss
Christian
Mercedes schön und gut, aber das ist ja im Prinzip kein Zermedes.
Porsche oder Ferrari wäre auch nicht schlecht, aber meine 170PS reichen momentan auch noch.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
... aber nur den lachenden Dritten... heitert schon mal auf am morgen ....Meine standesamtlich verordnete Spaßbremse
Noch 'ne kleine Story aus dem Eheleben:
Die standesamtlich verordnete Spaßbremse war letztens wieder voll in ihrem Element, als ich sie mal ausnahmsweise mit ihrem Corolla chauffierte. Da kann man nämlich vom Beifahrersitz aus den Tacho ablesen (und die Strafzettel laufen auf ihren Namen ).
Da lobe ich mir den Lexus, da ist der Tacho so eingebaut, dass ihn nur der Fahrer sieht
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wenn ich fahre, dann fahre ich. Dann hat meine Spaßbremse ruhig zu sein. Allerdings kann ich meine Frau nicht als Spaßbremse bezeichnen. Zum Glück!!!
Gruss
Christian
Wenn ich fahre, dann fahre ich. Dann hat meine Spaßbremse ruhig zu sein. Allerdings kann ich meine Frau nicht als Spaßbremse bezeichnen. Zum Glück!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bravado hat geschrieben:Äh ... wer ist dann die Spaßbremse, die mit Dir fährt?mcBrandy hat geschrieben:Hi
Wenn ich fahre, dann fahre ich. Dann hat meine Spaßbremse ruhig zu sein.
Allerdings kann ich meine Frau nicht als Spaßbremse bezeichnen. Zum Glück!!!
Gruss
Christian
... und weiß Deine Frau davon ... ?