Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ausschuss

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
MrSound
Semi
Semi

Ausschuss

Beitrag von MrSound »

Hallo NSF,

ich warte jetzt schon "ewig" auf eine NuLine 120 mit "Macken".

"Gelingt" euch denn gar kein Ausschuss mehr?? :lol:

Ich bin schon fix und fertig 8)

Bitte, bitte macht doch mal 'was (ganz wenig) kaputt.

Die Schnäppchen-Ecke ist seit Monaten (fast) leer.

Gruß

Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
Johnny
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Johnny »

lol :D
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

ruf doch mal die hotline an ;) wenn du in der wartezeit zeitungen ausgetragen hättest, dann könnteste dir jetzt auch die erste Wahl leisten :mrgreen:
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

:lol: :mrgreen:

Der ist gut.

Evtl sollte einer die NuLine 120 bestellen und dann zurückschicken. Die landen meist in der Schnäppchenecke. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Caisa

Beitrag von Caisa »

mcBrandy hat geschrieben::lol: :mrgreen:

Der ist gut.

Evtl sollte einer die NuLine 120 bestellen und dann zurückschicken. Die landen meist in der Schnäppchenecke. ;-)
Wie kommst du denn darauf? Die Speaker werden geprüft und wenn alles OK ist wieder ganz normal verkauft!

Gruß Caisa
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Caisa hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben::lol: :mrgreen:

Der ist gut.

Wie kommst du denn darauf? Die Speaker werden geprüft und wenn alles OK ist wieder ganz normal verkauft!

Gruß Caisa
Naja, einmal ausgelieferte Boxen dürfen vom Gesetzgeber nicht mehr als neue verkauft werden, drum kommen die als 2. Wahl in die Regale.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ich finde zwar den Thread nicht wo Herr Spiegler das Gegenteil geschrieben hat aber ich bin mir sicher dass es nicht so ist! Schon damals gab es großen Bimborium darum ob das OK ist oder nicht. Ich finde es völlig i.O. !

Gruß Caisa

EDIT: HAB DEN FRED GEFUNDEN!

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic9247-30.html

Zwar ist die Wahrscheinlichkeit viel größer dass die LS in der Schnäppchenecke landen, aber sollten sie zu 100% i.O. sein werden sie normal weiter verkauft. Die Chance so einen LS abzubekommen ist natürlich sehr gering!
Zuletzt geändert von Caisa am Do 22. Jun 2006, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Moin Holger,

warum holst du dir aus der Schnäppchenecke, zur Überbrückung, nicht schon mal ein oder zwei AW1500 ? :mrgreen:

Grüsse
boddeker
MrSound
Semi
Semi

Beitrag von MrSound »

Also:

Dass von euch keine vernünftigen Vorschläge kommen, habe ich mir fast schon gedacht. :D

1. Zeitungen austragen, geht nicht, dafür bin ich zu alt. 8)

2. Was soll ich mit soviel Subs?

Gar keine vernünftigen Vorschläge? Obwohl, das mit der Bestellung und dann zurück und dann aus der Schnäppchenecke wieder gekauft, der könnte gehen.

Aber wenn ich da mit spitzem Bleistift rechne,... kann es sein, dass die Versandkosten den finanziellen Vorsprung wieder auffressen.

Mein(e) (Fresse) Mund (zensiert), da muss ich wohl doch zu vollem Preis kaufen :D

Gruß

Holger
Stereo: 2 x NuLine 120 an Marantz PM15S1 mit ATM und Marantz CD 5001 OSE
Surround: Yamaha RX-V740RDS mit
1 x Nuline CS-150 und 2 x NuLine DS-50 und Nuline AW-550 sowie Denon DVD 1710
2 x NuLine 80 an Zweitanlage
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

MrSound hat geschrieben:(...)Gar keine vernünftigen Vorschläge? (...)
hi, ruf doch mal bei NSF in SG an und frage nach, ob die mal bei gelegenheit ihre vorfuehrmodelle abgeben.
Die duerften doch zumindest "gebrauchsspuren" haben und somit etwas guenstiger zu haben sein; schaetze aber, dafuer gibt es schon genuegend "anwaerter" vor ort.

aber fragen kost doch nix...

gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Antworten