Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Warum?

Warum kann man nicht mal am WE seine Ruhe haben? :roll:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Cool. Die spielen schon und das sch... ZDF muss noch Werbung bringen...
Diese Pay-TV Sender stehen den Privaten in nix mehr nach! :roll:
Mecker Mecker
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

dusseluwe hat geschrieben:Hey Homer, warum erschießt Du Dich nicht einfach oder hängst Dich auf? Irgend sowas in der Art :evil:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Düren hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Cool. Die spielen schon und das sch... ZDF muss noch Werbung bringen...
Diese Pay-TV Sender stehen den Privaten in nix mehr nach! :roll:
Mecker Mecker
wie immer eben :lol: :lol: :lol:
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

dusseluwe hat geschrieben:Hey Homer, warum erschießt Du Dich nicht einfach oder hängst Dich auf? :evil:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
viel zu human ...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Würde mich wundern wenn Homer nicht wieder mal das letzte Wort hätte........

Aber im Moment liegt er siegestrunken ob des phantastischen Sieges im Bett und träumt von werbefreien Fernsehen - natürlich ohne dafür zu zahlen. Gleichzeitig träumt er davon wie blöd die Sender sind das werbefrei anzubieten und beschwert sich über deren Dummheit. :lol:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

......oder er steht hupend auf der Strasse......
Sie beobachten Dich.....
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

... oder er sucht im Web nach weiteren "Entgleisungen" des Apfels 8O :wink:

Das D-Spiel war sehr ordentlich! Erste Halbzeit war schön anzusehen, zweite Halbzeit weniger. Kann ich aber verstehen, dass man bei 2:0 Führung etwas "Gas rausnimmt".

Was mich aber fürchterlich nervt: Nächsten Freitag Deutschland : Argentinien!
Und das um 17 Uhr!!!

Und ich muss bis 18 Uhr schaffen :evil: :cry: :cry: :cry:

Aber vielleicht hat der Chef ja Mitleid mit mir und lässt mich, wie beim Eröffnungsspiel, früher gehen *hoff hoff hoff*
:lol:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sorry. Ich finds nicht lustig. Ich habe die Woche kaum geschlafen wegen Dauerlärm. Jetzt am WE muss man am Platz nebenan morgens! und abends! (natürlich auch am Nachmittag) Fußball spielen. Dazwischen darf ich dann einen Amateuer DJ "bewundern" der Ballermannhits spielt. Heuer höre ich gerade etliche Besoffene rumkrakehlen! Dann noch die "netten" Autofahrer die sinnlos rumhupend durch die Gegend fahren - höchstwahrscheinlich noch mit ein paar Promille zuviel im Prollschädel!

Deutschland im Suff :!: ENDLICH EINE LEGITIMATION FÜR DROGEN!

Was für eine SCHEISSE :!: :evil:

Man müsste dieses ganze Pack wegen Ruhestörung / Umweltverschmutzung und Verstoß im Straßenverkehr dauerhaft anzeigen! :evil:

EUCH WÜNSCHE ICH AUCH NUR 2 TAGE VON DEM DAUERLÄRM HIER!!!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ach ich frage mich. Was machen kleine Kinder um 00:00 Uhr auf der Straße? :roll:
Antworten