Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
das spiel heute hat mir richtig gut gefallen, danach wurde bei uns in der ganzen stadt gefeiert!
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Es geht mir nicht umŽs Spiel. Das war tatsächlich ganz okay.
Ich rede um die ganzen Vollidioten, die mich gerade hier nerven ohne Ende. Über das Asipack, was sich volllaufen lassen muss und hier rumbrüllen muss bis in die Morgenstunden! Offenbar gehören hier ja Einige dazu. Anders kann ich mir diese Sympathie zu diesem versoffenem Pack nicht vorstellen!
Und das sage ich voller Ernst! Mich nervt dieses ganze egoistische Pack, welches mich nicht in Ruhe pennen lässt!
...bring dich doch vorher um, dann wär hier auch mal ruhe..
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Warum ziehst du nicht um, wenn das alles so unerträglich ist, Homernoid?
Mir scheint, für dein Gemüt wohnst du in einer völlig falschen Gegend.
Egal ob du im Recht bist oder nicht, die Welt (und auch die Jugend) richtet sich nicht nach dir, also musst du aktiv werden.
Hier im Forum meckern "ist ok", aber helfen wird das in deiner Situation nicht.
Homernoid hat geschrieben:Es geht mir nicht umŽs Spiel. Das war tatsächlich ganz okay.
Ich rede um die ganzen Vollidioten, die mich gerade hier nerven ohne Ende. Über das Asipack, was sich volllaufen lassen muss und hier rumbrüllen muss bis in die Morgenstunden! Offenbar gehören hier ja Einige dazu.
imacer hat geschrieben:Warum ziehst du nicht um, wenn das alles so unerträglich ist, Homernoid?
Mir scheint, für dein Gemüt wohnst du in einer völlig falschen Gegend.
Egal ob du im Recht bist oder nicht, die Welt (und auch die Jugend) richtet sich nicht nach dir, also musst du aktiv werden.
Hier im Forum meckern "ist ok", aber helfen wird das in deiner Situation nicht.
Wünsche eine ruhige Nacht.
imacer
Genau. Lass doch den Pöbel Krach machen. ZiehŽ doch um.... Nix anderes habe ich erwartet als Kommentar.
Homernoid hat geschrieben:Es geht mir nicht umŽs Spiel. Das war tatsächlich ganz okay.
Ich rede um die ganzen Vollidioten, die mich gerade hier nerven ohne Ende. Über das Asipack, was sich volllaufen lassen muss und hier rumbrüllen muss bis in die Morgenstunden! Offenbar gehören hier ja Einige dazu.
Wen meinst Du denn damit?
Wenn Du Dich angesprochen fühlst....
Bis jetzt habe ich ALLE "Fans" besoffen gesehen. Mag mir einer was anderes erzählen.
Hier ist gar nicht so viel los, alles friedlic - nur ein paar Herumproletende, ist mir aber egal, sollen sie ihre Freude haben. Denn ich lasse sie, denn ich weiß dass es ihnen Freude macht. So lasse ich andere Freude haben, so wie sie mir Freude ließen und lassen.
Genau...kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
Und Homernoid, ich bin auch ein "Fan" & trinke z.B. keinen Alcohol... wie alle anderen Fans in meinem Freundeskreis auch... nur mal als Beispiel!
Auch unsere Frauen lassen sich von dem Fieber mitreißen und machen ordentlich Stimmung... ohne Pöbeleien und Alcohol!
Auf allen Feiern wo ich bis jetzt gewesen bin, war immer eine super freundliche und ausgelassene Stimmung!
Und es ist nur einmal WM in unserem Land. Wer weiß wann das mal wieder ist!
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!