Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Momentan isses mir zu warm für irgendwas. :sweat: :mrgreen:
Stax
Profi
Profi

Beitrag von Stax »

Mach dir'n eigenen Thread auf. Da kannste jammern so viel du willst.

Ich für meinen Teil freu mich über das schöne Wetter (auch wenn ich arbeiten muss :( ) und den Einzug ins Viertelfinale!

Ihr schafft das Jungs! Schlaaaaaaand!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ist hier nicht der Jammer-Thread? :lol:

btw. Beckham schlecht wie eh und je (Ecken und Freisstösse haut er immer schön daneben, das Alibi-Tor täuscht nicht über seine offensichtlichen Schwächen hinweg).. Warum zeigt man eigentlich Frau Beckham so oft? Was hat die Dame eigentlich geleistet in ihrem Leben (ausser Ehe(frau) zu sein - Die Castinggirlies zähle ich mal nicht)?
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Apropos Schwächen.
Wann hast 'n Du das letzte mal in 'n Spiegel geguckt :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:?:
Sorry. Ich verdiene ja keine Millionen. Daher darf ich ja wohl Kritik üben. Übrigens. Durch König Fussball ist auch die GEZ teurer geworden. ;) Aber DU bezahlst ja sicher gerne Kohle für unfähige Fußballer! :roll:

btw. Bitte keine Kommentare bezüglich "der ist ja gar nicht aus D...."
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Homernoid hat geschrieben:btw. Bitte keine Kommentare bezüglich "der ist ja gar nicht aus D...."
Sorry, aber das kapiere ich jetzt nicht wie Du das meinst. Falls ich Dir zu nahe getreten bin, tut's mir leid. Das war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Bis jetzt war das hier immer auf ner lustigen Ebene. Wenn Du das anders siehst, breche ich meine blöden Texte hier ab. Allerdings dachte ich immer du stehst auf so 'n Schwachsinn. :?:
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

also bei frau beckham und so manch anderer fussballerbraut (Frau van der Vaart.....) würd ich ohne rücksprache mit meiner spaßbremse auch mal beigehen :mrgreen:
Gruß

Christian
Bravado
Star
Star
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Bravado »

ChrisBi hat geschrieben:also bei frau beckham (...) auch mal beigehen :mrgreen:
neeeeeee !!! *brrrr*
Die könntest Du mir vor den Bauch binden ...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Dito, wobei es bei Fra Van der Vaart schon wieder anders aussieht! Aber die schönste ist immer noch die von Fettbacken-Hasenzahn Ronaldo!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

dusseluwe hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:btw. Bitte keine Kommentare bezüglich "der ist ja gar nicht aus D...."
Sorry, aber das kapiere ich jetzt nicht wie Du das meinst. Falls ich Dir zu nahe getreten bin, tut's mir leid. Das war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Bis jetzt war das hier immer auf ner lustigen Ebene. Wenn Du das anders siehst, breche ich meine blöden Texte hier ab. Allerdings dachte ich immer du stehst auf so 'n Schwachsinn. :?:
Wie meinen?
Sorry. Ich mache hier nie Spass. ;)
So sieht es doch aus im "König Fussball". Die Herren kassieren und wir dürfen blechen dafür. Oder hast Du was missverstanden?
Antworten