Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

ChrisBi hat geschrieben:also bei frau beckham und so manch anderer fussballerbraut (Frau van der Vaart.....) würd ich ohne rücksprache mit meiner spaßbremse auch mal beigehen :mrgreen:
Kann ich nicht verstehen. Diese Frauen sollten erstmal was leisten, bevor sie zu sehen sind. Und mit nem Fussballer verheiratet zu sein, scheint ja da auszureichen. Clever sind sie ja, die Damen. DIE sind zumindest später abgesichert, wenn der Herr Fussballer sich dann ne Jüngere holt. :roll:
Von daher frage ich nochmal. WAS haben diese Frauen VOR der Kamera zu suchen, wo es doch sicherlich Wichtigeres auf der Welt gibt als diese Hupfdohlen?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Caisa hat geschrieben:Dito, wobei es bei Fra Van der Vaart schon wieder anders aussieht! Aber die schönste ist immer noch die von Fettbacken-Hasenzahn Ronaldo!
Tja. Macht, Geld und Ruhm. Frauen sind einfach zuuu berechnend. ;)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Na ja, die alte verdient auch ohne Herrn Ronaldo als "Supermodell" genug Money!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

So. Bin mal gespannt, wieviele Spieler in 10 min noch auf dem Spielfeld stehen bei Portugal gegen Holland. :twisted: :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Caisa hat geschrieben:Na ja, die alte verdient auch ohne Herrn Ronaldo als "Supermodell" genug Money!
Tja. In 5 Jahren ist es damit aber auch vorbei. ;)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

9 Spieler gegen 9 Spieler.

Cooles Spiel. :lol:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Das Abendspiel Por - Hol hat für den Grottenkick der Engländer am Nachmittag entschädigt, da war Pfeffer drinnen. :wink:
Und der Schiri hat auch genügend Farbe ins Spiel gebracht. :lol:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Spiel aus und schon torkelt das besoffene Pack zu Jauch und Rudi auf das Podium. :roll:
Mein Gott ist das was peinlich. :roll:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Homernoid hat geschrieben:
dusseluwe hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:btw. Bitte keine Kommentare bezüglich "der ist ja gar nicht aus D...."
Sorry, aber das kapiere ich jetzt nicht wie Du das meinst. Falls ich Dir zu nahe getreten bin, tut's mir leid. Das war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Bis jetzt war das hier immer auf ner lustigen Ebene. Wenn Du das anders siehst, breche ich meine blöden Texte hier ab. Allerdings dachte ich immer du stehst auf so 'n Schwachsinn. :?:
...hast Du was missverstanden?
Muß ich wohl. Vergiß es einfach :!:
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Argentinien wird euch ausschalten. Aber nicht weinen :cry:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101