Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein Traumwagen steht vor der Tür

Hier dreht es sich um (fast) alles...
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

100% agree !

:lol:
pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Der Inder-Nett ist schon ein Guter. Dass er allerdings meine große Schwester, hier fast unbekleidet veröffentlicht, nehme ich ihm schon ein wenig übel. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Der Inder-Nett ist schon ein Guter. Dass er allerdings meine große Schwester, hier fast unbekleidet veröffentlicht, nehme ich ihm schon ein wenig übel. :mrgreen:
:lol: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Blap hat geschrieben:Der Inder-Nett ist schon ein Guter. Dass er allerdings meine große Schwester, hier fast unbekleidet veröffentlicht, nehme ich ihm schon ein wenig übel. :mrgreen:
Ha, das Blap ist mein Schwager! :lol:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Was hier so alles ans Tageslicht kommt.... :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

boddeker hat geschrieben:War aber leider nur ein Kurztripp zum Ballermann.
Einmal saufen, kotzen und wieder heim? :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Stax
Profi
Profi

Beitrag von Stax »

bofrost03 hat geschrieben:
Nur dass man schwerlich nen Maybach für 50.000 bekommt, und der wiegt dann auch nicht nur 1,1t (!) sondern eher 2. soviel zum Spassfaktor
och, der Maybach bietet genug Spaßfaktor, dass muss Dein Bugatti Cabrio erst mal schaffen:
Die abschließenden Testmessungen Anfang Mai 2005 im Hochgeschwindigkeits-Motodrom Nardo/Süditalien dokumentierten eindrucksvoll den Erfolg des einzigartigen Engagements aller Beteiligten: 351,45 km/h Spitzengeschwindigkeit!
mir würde das reichen :wink:
Nunja, für mich ist aber Endgeschwindigkeit != Spassfaktor ;)

Gibt da noch so Dinge wie Fahrwerk/Straßenlage, Kurvenlage, Elastizität, Beschleunigung, Bremsen, usw.
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Stax hat geschrieben:Gibt da noch so Dinge wie Fahrwerk/Straßenlage, Kurvenlage, Elastizität, Beschleunigung, Bremsen, usw.
... und die Qualität des verbauten Audio-Equipements :mrgreen:

Setzt natürlich voraus, dass Motor und Aerodynamik für geringstmöglichen Nebengeräuschpegel optimiert wurden 8)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ich glaub, da kauf ich mir lieber so einen Lautsprecher, wie ihn der Doc in Zurück in die Zukunft hatte. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

mein wunsch wäre da eher die anlage von desaster area !
( das sind die, bei denen der sound in einem bunker 5km unter der erde auf dem nachbarplaneten von konzert am besten war ! - oder war die band nur im orbit ?? egal, das finale mit sturz in die sonne ist und bleibt ungeschlagen ! )

tinitualen gutenmorgengruss vom pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Antworten