Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Center tauschen gegen welchen ???
Center tauschen gegen welchen ???
Hallo Forum,
nu isses mal wieder soweit.
Ich möchte in meinem Schlafzimmer den Center tauschen.
Ich benutze (seltenst) meine Surroundanlage im Schlafzimmer.
Hinten habe ich 3 RS5 als Dipol betrieben, Front links und rechts noch hünenhafte Visaton (von den guten Stücken kann ich mich einfach nicht trennen >>> da Eigenbau)
und als Center eine DS 55 in Silber. Die war einfach übrig, da ich ursprünglich im Wohnzimmer diese DS 55 als Backsurround benutzen wollte, aber nur einmal im Einsatz hatte.
Aber die DS 55 ist einfach zu groß als Center. Ein bischen overkill fürs Schlafzimmer. Jetzt ärgert es mich fast ein bischen meine alte CS 4 verkauft zu haben. Na ja, ist vorbei.
Welchen Center würdet Ihr nehmen ?
Am liebsten würde ich auf einen Center tauschen mit Wertausgleich. Kann ich einen Tausch in den numarkt stellen ???
Also Grüße
nu isses mal wieder soweit.
Ich möchte in meinem Schlafzimmer den Center tauschen.
Ich benutze (seltenst) meine Surroundanlage im Schlafzimmer.
Hinten habe ich 3 RS5 als Dipol betrieben, Front links und rechts noch hünenhafte Visaton (von den guten Stücken kann ich mich einfach nicht trennen >>> da Eigenbau)
und als Center eine DS 55 in Silber. Die war einfach übrig, da ich ursprünglich im Wohnzimmer diese DS 55 als Backsurround benutzen wollte, aber nur einmal im Einsatz hatte.
Aber die DS 55 ist einfach zu groß als Center. Ein bischen overkill fürs Schlafzimmer. Jetzt ärgert es mich fast ein bischen meine alte CS 4 verkauft zu haben. Na ja, ist vorbei.
Welchen Center würdet Ihr nehmen ?
Am liebsten würde ich auf einen Center tauschen mit Wertausgleich. Kann ich einen Tausch in den numarkt stellen ???
Also Grüße
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nimm den CS-45.
Irgendjemand aus dem Forum hat sogar noch einen über.![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruss
Christian
Nimm den CS-45.
Irgendjemand aus dem Forum hat sogar noch einen über.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo McBrandy,
im numarkt ist derzeit nur ein CS4 ,-((
Lässt sich zu den Rears auch ein (kleinerer) CS 330 kombinieren ? An den Fronts muss ich mich ja nicht orientieren. Hätte halt geringere Höhe ...
Lässt sich zu den Rears auch ein (kleinerer) CS 330 kombinieren ? An den Fronts muss ich mich ja nicht orientieren. Hätte halt geringere Höhe ...
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
- mcBrandy
- Veteran
Der Kollege hat ihn noch nicht eingestellt.R1806 hat geschrieben:Hallo McBrandy,
Ich such dir mal den Thread raus, wo der CS-45 drin ist, dann kannst den Kollegen per PN kontaktieren.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic14885-10.html
ErickNBF hat nen CS-45 über!![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic14885-10.html
ErickNBF hat nen CS-45 über!
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Bei Platzproblemen ist die Lösung bestimmt nicht schlecht. Sie ist auch zu beachten, wenn man schon 310er als Frontboxen hat.
Gruss
Christian
Bei Platzproblemen ist die Lösung bestimmt nicht schlecht. Sie ist auch zu beachten, wenn man schon 310er als Frontboxen hat.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs