Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

I am back again...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Delicious
Semi
Semi

I am back again...

Beitrag von Delicious »

Nun ist es soweit liebe Forumsgemeinde, ich bin wieder da!!!

Ich glaube ich hab mich das letzte mal vor circa einem halben Jahr zu Wort gemeldet, meine Leidenschaft für HiFi und Homecinema ist aber nachwievor groß.

Warum die lange Abstinenz fragt ihr euch?

Erstens war ich lange Zeit einfach schreibfaul :oops:
zweitens habe ich meine Schullaufbahn erfolgreich beendet - mit dem ABITUR ( in Bayern ),
drittens gab es recht viel Zeitaufwändiges zu erledigen, darunter Abizeitung etc...

Dann hab ich mich nach nem Studienplatz umgeschaut und mir die Universitätsstädte angesehen. Nicht zu vergessen schon mal wegen Wohnungen Ausschau halten.

Auch nicht zu verachten waren die doch recht stressigen Abipartys in letzter Zeit :P

Zu guter Letzt noch Geburtstag gehabt, neues Auto gekauft, zweimal im Urlaub gewesen ( Biken in den Dolomiten und Ägypten ) und Weisheitszähne gezogen bekommen :( .

So, nun werd ich wieder aktiver, nur zur Info, stolzer Besitzer eines NuBox 380 Set 2 mit Harman Kardon Zuspielern auf 32" Panasonic TV.

MFG

Delicious
"Bleib cool, Du, bleib cool!"

- From Dusk Till Dawn -
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Gratuliere zum ( bestandenen :? :wink: ) Abi!

und: Welcome back! 8)

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Spezialist
Semi
Semi

Beitrag von Spezialist »

mit den ganzen Aufgaben....

da hätte ich auch keine Zeit gefunden!

Gratulation :lol: :lol: :lol:
Gruß
Spezialist

Sub: Bass Hammer AW 880
Front: Pioneer CS 9030
Center: CS 330
Rear: nuBox 380
AV: Yamaha RX V459
DVR: Pioneer DVR -540H S
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Willkommen zurück. Bist dann wieder in Kümmersbruck zu erreichen oder wohin zieht es dich nun?

Der Kerl hat einfach zu viel Geld. ;-)

Muss dir noch zum bestandenen Abi gratulieren und dass du sogar noch dein Passwort wusstest, was du ja unter deinem alten Namen vergessen hast. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Als Student wirst du dann jetzt viel Zeit zum posten finden :-)

Und bis dahin hast du ja 3 Monate frei und kannst nachholen!
So als Tipp für die wichtigen Sachen: Such mal nach NuLook, WS 10 und CM1, dannn siehst du was es neues gibt.
Die WS10 sind für dich mit Flach-TV gedacht :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Delicious
Semi
Semi

Beitrag von Delicious »

@mcBrandy:
Aus Schaden wird man klug, so hab ich mir alle Passwörter etc. mal aufgeschrieben. Den Zettel musste ich dann nur noch 10 Minuten lang suchen :oops:

Bin bis zum Wintersemester in Kümmersbruck, dann in Regensburg beim studieren.

Das mit dem Geld ist so ne Sache. Hatte neben der Schule 2 gutbezahlte Nebenjobs und war jeden Sommer bei der Post am Förderband angestellt, da kann man sich ja mal was leisten :D . Ab 3. Juli gehts bei der Post wieder los...

@JensII:
Wieviel Freizeit hat der Durchschnittsstudent so? Will Immobilienwirtschaft studieren...

Gibt es im Nubertprogramm eigentlich noch diese Computerlautsprecher? Finde da auf Anhieb keine Antwort. Scheinen aber gut weggegangen zu sein und die Kritiken waren allesamt nicht schlecht. Hab hier noch solche Creative Tröten stehen :oops:

Der Panasonic ist kein Flach TV. An das Bild meines Panas kommt (ernsthaft) so schnell kein Flach TV hin 8)

@all:
thx

- From Dusk Till Dawn -
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Delicious hat geschrieben:Gibt es im Nubertprogramm eigentlich noch diese Computerlautsprecher?
No, die sind alle weg. Du hast dich leider a bisserl zu spät zurück gemeldet. :roll:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi NuBox

In Regensburg studieren. Fährst dann jeden Tag, oder hast dann ne Wohnung in Rbg?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Delicious
Semi
Semi

Beitrag von Delicious »

Wie hast du mich gerade genannt :?: :twisted:

Ja wir haben da schon länger ne Wohnung, allerdings gerade besetzt ( die fliegt aber raus :twisted: ).

Unter der Woche werd ich dann in Regensburg bleiben, am WE evtl heim schüren.

- From Dusk Till Dawn -
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

NuBox, NuBox, NuBox. :lol: :wink:

Somit wirst das Nachtleben in Regensburg reinziehen!

Auch nicht schlecht.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten