Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frustrierte Kombifahrer(oder komplexe durch einen smart)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Cooler Thread.
Ich bin Astra-Carawahn Fahrer und bin stolz drauf.
Hm, eigentlich ist es mir egal, was vor mir fährt. Hauptsache kein LKW, wo man nix sieht. Ich hab nur das Problem, das mein Auto viel PS hat und ich dann zu stark aufs Gaspedal trete.
Zum Thema Frau daneben: Meiner Frau wird sehr schnell schlecht, wenn es zu schnell um die Kurven geht. Deshalb wird erst gar nicht so schnell gefahren.
Und das gleiche mit dem Kind im Carawahn.
Ich hab halt das Motto. Wenn schnell, dann alleine und dann passiert nur mir was und nicht meiner Familie!!!
Hat natürlich noch einen anderen Grund. Dann redet keiner rein.
Gruss
Christian
Cooler Thread.
Ich bin Astra-Carawahn Fahrer und bin stolz drauf.
Hm, eigentlich ist es mir egal, was vor mir fährt. Hauptsache kein LKW, wo man nix sieht. Ich hab nur das Problem, das mein Auto viel PS hat und ich dann zu stark aufs Gaspedal trete.
Zum Thema Frau daneben: Meiner Frau wird sehr schnell schlecht, wenn es zu schnell um die Kurven geht. Deshalb wird erst gar nicht so schnell gefahren.
Und das gleiche mit dem Kind im Carawahn.
Ich hab halt das Motto. Wenn schnell, dann alleine und dann passiert nur mir was und nicht meiner Familie!!!
Hat natürlich noch einen anderen Grund. Dann redet keiner rein.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Wallace2110
- Profi
Ist doch Scheißegal was für ein Auto man fährt hauptsache man hat Spaß daran Habe bis vor kurzem auch noch einen 4er Golf tief, breit und richtig gut gemacht gefahren den ich aber verkauft habe da es mir auf den Sack gegangen ist in kein Parkhaus reinzukommen, den Bordstein nicht hochfahren zu können und wenn man sich die Chromfelgen angekratzt hat hätte ich können....Jetzt fahre ich mit dem Auto von meiner Freundin, ein SMART Ich finde immer ein Parkplatz, zur Arbeit kann ich laufen und bis nach Darmstadt fahre ich eh nicht schneller als 100 auf der Landstrasse. Wenn mich jemand überholen will soll er doch, wir sehen uns dann an der nächsten Ampel. Wenn jemand hinter mir drängelt, fahre ich dann noch gemütlicher und freue mich über den Agressiven Blick im Rückspiegel...
Gruß Marcel
Gruß Marcel
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich kenn das mit dem tiefergelegtem Auto. Mein altes Auto (Calibra) war schon von Haus auf so tief, das ich aufpassen musste. Damit hab ich jetzt kein Problem mehr.
@boddecker
War damals ne coole Zeit. Zuerst hatte ich blau und danach war grün angesagt.
Gruss
Christian
Ich kenn das mit dem tiefergelegtem Auto. Mein altes Auto (Calibra) war schon von Haus auf so tief, das ich aufpassen musste. Damit hab ich jetzt kein Problem mehr.
@boddecker
War damals ne coole Zeit. Zuerst hatte ich blau und danach war grün angesagt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Dazu zählen natürlich auch Minivans und alle anderen busähnlichen Gefährte!mcBrandy hat geschrieben:Hm, eigentlich ist es mir egal, was vor mir fährt. Hauptsache kein LKW, wo man nix sieht.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Passat setz ich mit "Lastesel" gleich. Die richtig schönen Kombis heissen AVANT. Schau dir den A6 Avant an, wunderschön, mehr gibts dazu nicht zu sagen.Philipp hat geschrieben:Andererseits fahren wir ja auch nen "richtigen" Kombi (der Passat ist eh der "einzig wahre" Kombi, und dazu der bestaussehende) und nicht nen künstlich verlängerten Kleinwagen bzw. einen dieser halbgaren Limousinen-Verschnitte von Benz, BMW und Co...
emo
hi,
schön, dass mein thema ein paar interessenten gefunden hat.
- nix gegen den smart, gibt für die stadt nix besseres
- geschmäcker sind verschieden, aber als kombi würde für mich auch nur avant in frage kommen und
dann nur der allroad
- ja, wenn ich alleine bin, wird auch mal schneller gefahren, mit frau und/oder freunden niemals.
viele grüße
minime
schön, dass mein thema ein paar interessenten gefunden hat.
- nix gegen den smart, gibt für die stadt nix besseres
- geschmäcker sind verschieden, aber als kombi würde für mich auch nur avant in frage kommen und
dann nur der allroad
- ja, wenn ich alleine bin, wird auch mal schneller gefahren, mit frau und/oder freunden niemals.
viele grüße
minime
2x nuVero 10, 1x nuLine CS 42, Denon AVC A1 SR, Denon PMA 2000 AE, Denon DCD 2000 AE, Denon TU 1510 AE, 2x Heco Aleva 400 als Rearspeaker
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo MiniMe,
ich kann deine Erfahrung mit Kombis so nicht bestätigen, aber als Twingo-Fahrer erlebe ich ebenso häufig Überholer und Schnellnocheinbieger, weil die Herrschaften wohl der Meinung sind, sie würden Zeit verlieren, wenn sie hinter mir bleiben.
Sollense doch! Es stört und ärgert mich nur, wenn diese Aktionen halsbrecherisch werden - und das alles nur, um im nächsten Ort an der ersten Ampel 5 Meter weiter vorne zu stehen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich kann deine Erfahrung mit Kombis so nicht bestätigen, aber als Twingo-Fahrer erlebe ich ebenso häufig Überholer und Schnellnocheinbieger, weil die Herrschaften wohl der Meinung sind, sie würden Zeit verlieren, wenn sie hinter mir bleiben.
Sollense doch! Es stört und ärgert mich nur, wenn diese Aktionen halsbrecherisch werden - und das alles nur, um im nächsten Ort an der ersten Ampel 5 Meter weiter vorne zu stehen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!